Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von edv2

    Super netter Computer Notdienst. Mir wurde bei einem PC geholfen der sich nicht mehr einschalten lies. Anschließend wurde mein Büro im Netzwerk eingebunden, so dass wir nun untereinander DATEN verschieben können :)

    Tausend Dank

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zu jeder Zeit erreichbar(Öffnungszeiten), wenn nicht kommt sofort ein RR. Super kompetent und ehrlich. Meine Seite www.diehandmade.de ist von ihm erfolgreich ins Netz gestellt und wird auch weiter von ihm bearbeitet. Sehr zu empfehlen, weil die Zusammenarbeit exellent ist. Mit viel Berufserfahrung und Menschenkenntnis sind Beide auf einem steigenden Ast. Vielen Dank an einen TopExperten

    geschrieben für:

    Webdesign / Fotostudios in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut super wenn man ein Problem mit seinem pc hat
    Da stimmt der Service .
    Ich fahre da immer hin wenn ich PC Probleme habe

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut super wenn man ein Problem mit seinem pc hat
    Da stimmt der Service .
    Ich fahre da immer hin wenn ich PC Probleme habe

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lovelle

    Mit wurde in keinster Weise geholfen. Unfreundlich bis uninteressiert. Auf meine Frage an der Information ob man nachsehen kann ob das Produkt noch auf Lager sein könnte
    bekam ich die Antwort, nein das geht nicht, wenn es nicht im Regal steht müssen sie es woanders kaufen. Herzlichen Dank liebe Mitarbeiterin, das werde ich jetzt auch tun und zwar im Internet, Ob dadurch Arbeitsplätze verloren gehen oder Firmen schließen müssen ist nicht mehr mein Problem.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kirchturmuhren Reperatur und Neubau

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Partner für kniffelige Fragen und Anwendungen!

    geschrieben für:

    EDV in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Mit EDV ist Datenverarbeitung gemeint?
    Nur ein GUTER Partner und dann 5 Sterne?

    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut super wenn man ein Problem mit seinem pc hat
    Da stimmt der Service .
    Ich fahre da immer hin wenn ich PC Probleme habe

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut super wenn man ein Problem mit seinem pc hat
    Da stimmt der Service .
    Ich fahre da immer hin wenn ich PC Probleme habe

    geschrieben für:

    Computer in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Kontakt. Faire Preise und schnell in der abwicklung. Absolut Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Lichtanlagen / Unterhaltungselektronik in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.