Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Computer & Technik

Hallo
    Ich wollte am Montag eine Geschirspülmaschine Kaufen, Also schaute ich am Sonntag
    Im Internet unter Media Markt Dorsten nach ich fand auch eine, also ab in den Media Markt
    Nur es standen da keine Maschinen dieser Firma, also zum Verkäufer der musste erst mal
    Telefonieren, danach fragte ich nach dieser Maschine, Verkäufer mit einem unwirschen Ton
    Die gibt es nur im Internetshop nach einigen hin und her hat der Herr im Internet nachgeschaut und gefunden aber sie war teurer ich machte in darauf aufmerksam
    Er antwortete mir bei uns ändern sich halbstündlich die Preise.
    Auf die frage ob sich was an dem Preis änder würde( die waren alle Teurer) wenn ich jetzt eine mitnehm würde

Unterhaltungselektronik / Computer in Dorsten

Ich habe mir einen Streifen Arbeitsspeicher geholt. Im laden dachte ich noch, warum er so komisch aussah.... Im Auto ausgepackt und gemerkt, das es ein gebrauchter war, wo ein IC schwarz war. Bin direkt wieder rein... Dort wurde ich wie der letzte ar.. Behandelt. Und nicht mal einen Umtausch bekommen!
    Absolut freche ABZIEHER!!

Ich bin ein netter Mensch, aber von denen veraraxht zu werden, muss nicht sein!
    Sogar die Beratung war widerwillig und frech!

Computer in Dorsten

Papa Uhu + Theo Wenn mir das als Neuware verkauft worden wäre, hätte dies eine Anzeige wegen Betrugs zur Folge - und da würde ICH nicht mehr diskutieren...
    floetentoto Ja wurde als Neuware verkauft, wurde angemault, dass ich den im auto umgetauscht hätte.
    Gehe da nie mehr hin. Schade nur, dass ich seit dem für PC Teile weiter fahren muss.

von NorChm

Sehr kompetente Beratung und Leistung im Bereich Webdesign.
    Meine Erwartungen und Wünsche wurden mehr als übertroffen.
    Kurz: Sehr kundenorientiert und ein nettes Team!

Webdesign in Dorsten

Super nett und sehr hilfsbereit kann man nur empfehlen.

EDV in Hervest Stadt Dorsten

Absolut freche ABZIEHER!!

Ich bin ein netter Mensch, aber von denen veraraxht zu werden, muss nicht sein!
    Sogar die Beratung war widerwillig und frech!

von NorChm

Sehr kompetente Beratung und Leistung im Bereich Webdesign.
    Meine Erwartungen und Wünsche wurden mehr als übertroffen.
    Kurz: Sehr kundenorientiert und ein nettes Team!

Webdesign in Dorsten

Wenn es um Microsoft Dynamics NAV sowie um den Connector NAV geht, der als Add-On in NAV die zentrale Kommunikationsschnittstelle zum Kunden bildet, positioniert sich die BELWARE GmbH sowohl für kleine, mittelständische & große Unternehmen im Markt.

Darüber hinaus bietet die BELWARE GmbH mit dem Tochterunternehmen BELOFFICE alles was für den täglichen Bedarf im Bür gebraucht wird.

Software in Dorsten

Unterhaltungselektronik / Computer in Dorsten

Sehr freundlicher Computerservice. Mir wurde bei einem sehr kritischen Computerproblem geholfen. Vielen Dank nochmals :)