Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Kreuzviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund Kreuzviertel

18  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +12 weitere *
    - „Seeehr gemütlich, Bedienung schnell und freundlich, Essen gut und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Alles was

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dortmund Kreuzviertel

    Harnackstr. 27, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 721 20 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +6 weitere *
    - „Nettes kleines Speiselokal mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleuten. Es gibt sehr leckere kroatische Küche,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wittekindstraße 35, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 36 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    3 .

    +25 weitere *
    - „Überraschend tolles Essen in einem chilligen Ambiente! Innen ist die Einrichtung sehr detailverliebt mit Blechschildern,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dortmund Kreuzviertel

    Arneckestraße 76, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 476 88 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Hier gehen wir sehr gerne hin. Eine Kneipe, in der man Gutes essen kann, oder auch nur mal ein Bierchen trinken können.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schillingstraße 32, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 10 00 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +17 weitere *
    - „Wir waren zu Zweit im Lokales. Der Laden ist sehr nett eingerichtet. Die Bedienung war nicht sehr aufmerksam. Es dauerte

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dortmund Kreuzviertel

    Essener Straße 24, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 289 03 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr gemütliches lokal. Nette bedienungen und die besitzerin nicole ist die beste. Ich geh immer wieder gerne hin. Gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Essener Straße 10, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 41 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    - „Ich wohne zwar schon sehr lange hier in der Ecke, war aber jetzt das erste Mal hier essen. Es gab Dorade in Safransoße

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Dortmund Kreuzviertel

    Wittekindstr. 4, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 206 56 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    8 .

    +9 weitere *
    - „Chouette petit restaurant végétarien/végétalien à Dortmund. On peut y composer son burger ou son wrap selon ses envies.

    Branche: Cafés in Dortmund Kreuzviertel / Restaurants und Gaststätten

    Lindemannstraße 4, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 189 67 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    - „Wir suchen im Kreuzviertel etwas Schnelles zum Mittag, das Monchi ist nicht weit. (Siehe Foto unten) Mein mariniertes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Essener Straße 12, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 47 40 78 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +40 weitere *
    - „Schönes Loakl im Herzen von Dortmund. Das Personal ist freundlich dazu hat man eine kleine Terasse. Der Hausgemachte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Liebigstraße 23, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 33 04 52 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +5 weitere *
    - „Ich war gestern Dort mit einer Freundin was essen., Ich hatte ein cheesburger und ne doppelte portion Pommes mit

    Branche: Imbiss in Dortmund Kreuzviertel / Restaurants und Gaststätten

    Lindemannstraße 56, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 46 92 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +1 weitere *
    - „Top ! Sehr freundlich und hilfsbereit !

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund Kreuzviertel

    Große Heimstraße 117, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 189 95 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    13 .

    - „Das ist ein sehr kleiner Laden. Die Burger sind klasse und Ambiente auch. Das Personal ist sehr freundlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund Kreuzviertel

    Schillingstraße 18 1/2, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 33 01 64 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    Branche: Indische Restaurants in Dortmund Kreuzviertel / Restaurants und Gaststätten

    Gerstenstr. 2, 44139 Dortmund
    Tel: (0152) 27 56 59 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    15 .

    +14 weitere *
    - „Tolles Essen, wirklich Empfehlenswert. Die Kellnerin ist nett, man wird jedes mal nett Empfangen, das Essen ist wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Graben 55, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 12 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinlanddamm 199, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 446 00 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerstenstr. 2, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 95 09 12 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Graben 74, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 95 65 50 25
    Neu hinzugefügte Fotos