Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Mitte > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Dortmund Mitte

Location 1 - 50 von 61
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +19 weitere *
    - „Nettes Ambiente, saubere Zimmer, was für mich immer am wichtigsten ist. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Jeden 2 Tag

    Branche: Hotels in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Königswall 1, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 905 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +49 weitere *
    - „Wir waren mit mehren Leuten im Thüringer zum Essen. Das Essen war gut. Das Qualität-Kosten Verhältnis ist OK. Leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 13, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 533 05 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +33 weitere *
    - „Kann die Lokation nur empfehlen. Super lecker Essen. Habe Rote Linsensuppe gegessen. Bedienung war mega freundlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund Mitte

    Markt 10, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 700 74 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Eines meiner Favoriten in Dortmund. Super leckere Halal Burger. Bedienung und Service ist sehr gut. Ich esse dort gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Dortmund Mitte

    Alter Burgwall 12, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 98 87 11 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +48 weitere *
    - „Zum Alen Markt ligger ved torvet, i en eldre bygning. Vi satt ute i godværet under store parasoller da det begynte å

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 3, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 22 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +3 weitere *
    - „Leckerer Kaffee und eine entspannte Atmosphäre. Ich bin oft hier.

    Branche: Cafés in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Königswall 15, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 58 44 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Sehr tolles Café super Service ob Frühstück mittags nachm top bin Stammgast mit wauzi bekomme immer Wasser fur Hund ohne

    Branche: Cafés in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Ostenhellweg 62, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 55 45 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    +9 weitere *
    - „tolle Atmosphäre, super Essen und sehr leckere Cocktails

    Branche: Bars und Lounges in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Kuckelke 20, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 288 87 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Am Rigoletto vorbeigelaufen bin ich schon oft, und die Bewertungen bei Golocal hatte ich auch schon gelesen. Was mich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleppingstraße 9 -11, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 150 44 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich habe hier ein wirklich hervorragend gegessen, in rundherum gemütlicher und ruhiger Atmosphäre. Schlich ein wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ostwall 33, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 58 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    11 .

    +14 weitere *
    - „Eine sehr gemütliche Studentenkneipe nahe der Innenstadt. Die Preise sind fair, die musik eine gute mischung aus Rock

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gutenbergstraße 38, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 586 37 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    12 .

    - „Da meine Nichte nach ihrem ersten Besuch dort vom Filia sehr angetan war, hatten wir beschlossen, dort auch einmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund Mitte

    Hohe Straße 5, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 18 58 88 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +15 weitere *
    - „Wir sind öfter im Linus. Werden immer freundlichst begrüßt, und es ist völlig unproblematisch, auch in größerer Gruppe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Propsteihof 9, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 18 99 99 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +23 weitere *
    - „wenn möglich würde ich 0 punkte vergeben. waren als gruppe da, angemeldet. der bereich der uns zugewiesen wurde: tische

    Branche: Bars und Lounges in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Kampstraße 41, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 950 49 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    - „Ich war am Sonntag Nachmittag da und habe dort einen Dortmunder Kronen Pitcher ( 1,5 Liter) getrunken. Kleine Kneipe im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hansastraße 7 -11, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 18:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „"Zum Schlips". Warum nicht? Gaststätten können die ausgefallensten Namen haben. Wobei an dieser Dortmunder Einrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 64, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 22 61 10 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich hatte Hunger und war heute eher zufällig im „Iss so“ in Dortmund gelandet. Im Eingangsbereich befindet sich die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 30, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 53 47 74 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 06.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Super, dass die wieder aufhaben. Dort bin ich immer gerne mit meinen Kumpels.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Dortmund Mitte

    Prinzenstraße 7, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +28 weitere *
    - „Gute Ambient von Dekoration in Restaurant . Die Frauen sind freundlich. Die Menu schmeckt sehr originale . Der Chef muss

    Branche: Chinesische Restaurants in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Olpe 43, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 52 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Manufaktur, die: gewerblicher Kleinbetrieb, in dem [stark spezialisierte] Produkte [im Wesentlichen oder teilweise] in

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedensplatz 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 185 73 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    21 .

    - „Wir waren vor Kurzem dort essen, und es hat uns allem samt wirklich sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hohe Straße 16, 44139 Dortmund
    Tel: (0231) 862 34 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    22 .

    +13 weitere *
    - „Amazing food! Great atmosphere and great service as well. Our server S.Leim was exceptional and recommended the best

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 6, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 52 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr nettes griechisches Restaurant mit nettem Personal und tollen Preis-Aktionen. Der Laden ist sehr gepflegt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lütge Brückstr. 1, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 17 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +4 weitere *
    - „Erlebe ein paar urgemütliche Stunden bei gepflegten Getränken und mit netten Gästen hier, heute, jet...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schuhhof 8, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 52 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr gute Servicepersonal gutes Essen und sehr guter Iskender Kebab im Sommer gute aussen Sitzmöglichkeiten Preis ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Dortmund Mitte

    Kuckelke 22, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 28 86 80 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    26 .

    +10 weitere *
    - „Wir waren schon mehrfach im Bega essen, auch mit Freunden und sind immer wieder begeistert. Das Essen ist gut und das

    Branche: Indische Restaurants in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Stiftstraße 5, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 18 91 69 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    27 .

    +9 weitere *
    - „tolle Atmosphäre, super Essen und sehr leckere Cocktails

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kuckelke 20, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 18 91 76 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 04.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Wir waren schon sehr oft da und haben uns immer wohl gefühlt. Sehr gute Bedienung, kaum hat man das Bier leer, gibts

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brüderweg 9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +3 weitere *
    - „Nice place to sit, but too much concept, too little attention to the food and the cooking. Two stars for the very

    Branche: Asiatische Restaurants in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Friedensplatz 7 /8, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 58 69 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Traditionscafe, gut das Koehler weg ist. Super dort und jede Unterstützung durch einen Besuch wert. Wer die Geschichte

    Branche: Cafés in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Wißstraße 26 -28, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 14 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Seit Jahren ist die Il Golfo Cantinetta in Dortmund für mich ein unverzichtbar liebgewonnener Ort für kulinarische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosental 10, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 12 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Als das Benediktiner Wirtshaus im März 2021 offiziell eröffnet wurde, sah die Zukunft des bayrischen Restaurants am

    Branche: Bayrische Restaurants in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Friedensplatz 7, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 17 63 70 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „»Update vom 4.11.2022« Weder an der Freundlichkeit der Bedienung, noch an dem guten Geschmack des Essens hat sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Betenstraße 3 -5, 44137 Dortmund
    Mobil: (0173) 186 20 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Für längere Zeit wurden in den Gasträumen neben dem "Café Extrablatt" Umbauarbeiten durchgeführt, dann schienen diese

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Dortmund Mitte

    Kleppingstraße 9 -11, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 54 50 48 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +14 weitere *
    - „Das Cotton's war noch nie der beste bzw. erste Anlaufpunkt, um am Alten Markt essen zu gehen. Da ist die Konkurrenz in

    Branche: Cafés in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Markt 5, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 586 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Das türkische Schnellrestaurant macht gute Speisen. Im Innenraum gibt es 6-7 Tische, die für den Mittagsimbiss reichen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedhof 6, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 790 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    37 .

    - „Dortmund bietet in meinen Augen nicht wirklich viel an Barkultur und mit Happy Hour kann man mich auch nur noch bedingt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Dortmund Mitte

    Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 185 89 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Solides Frühstück zu vernünftigen Preisen! Was will man mehr? Im Sommer kann man schön draußen sitzen, auch wenn das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dortmund Mitte

    Betenstraße 7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 206 52 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    39 .

    +13 weitere *
    - „Das Stade ist in Dortmund sehr bekannt. Wenn der BVB spielt, findet man im ganzen Lokal keinen Platz mehr. Man muss also

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Betenstraße 3, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 57 57 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Kann ich nicht zustimmen. Wir hatten sehr freundliche und aufmerksamen Kellner. Auswahl vll nicht so groß wie anderen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kampstraße 35, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 95 09 11 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    41 .

    - „Ein Tapas-Restaurant mit einer breiten Auswahl an spanischen Spezialitäten. Die Qualität des Essens ist hervorragend und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Dortmund Mitte

    Gutenbergstraße 18, 44139 Dortmund
    Fax: (0231) 167 22 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Pommes Pervers in Dortmund ist ein Lokal, das aufgrund seiner Qualität und Einzigartigkeit beeindruckt. Die Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dortmund Mitte

    Brückstraße 32, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 13 75 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    43 .

    - „Fühlte mich hier nicht zufriedenstellend behandelt.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 35, 44135 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +16 weitere *
    - „Wir wollten vor unserem Konzertbesuch noch nett essen gehen. Leider war ein Gericht so versalzen, dass es ungenießbar

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brückstraße 21, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 58 44 98 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Markt 5, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 586 00 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Dortmund Mitte

    Balkenstraße 17 -19, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 53 48 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgwall 17, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 57 17 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spanische Restaurants in Dortmund Mitte / Restaurants und Gaststätten

    Beginenhof 3, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 425 41 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleppingstr. 22, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 28 86 21 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Freistuhl 7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 729 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos