Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dortmund - Mitte > Ausgehen > Nachtclubs

'Nachtclubs' in Dortmund Mitte

15  Locations
  1. 1 .

    +16 weitere *
    - „Das Spirit ist schon irgendwie irre, aber es ist eine Dortmunder Institution und nicht mehr wegzudenken. Auf Hygiene

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Helle 9, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 72 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leider hat der Keller in den letzten zwei Jahren stark nachgelassen. Mittwochs bis Mitternacht geöffnet. Der Donnerstag

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Geschwister-Scholl-Straße 24, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 828 02 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Coole Party-Location im Industrie-Stil. Zwei Tanzbereiche mit - je nach Party - wechselndem Musikprogramm.

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Hövelstr., 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 165 74 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Indiepartys hier sind mittlerweile nichtmehr so gut besucht und die DJ's werden mit jeden Besuch dort

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Schwanenwall 23, 44135 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Bakuda war ein kleiner versteckter LAden am Ende des Dortmunder Ostenhellwegs. Tiefe Decken und wenig Licht schaffen

    Branche: Nachtclubs / Diskotheken in Dortmund Mitte

    Weissenburger Straße 8, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 52 35 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren am Wochenende nach dem Essen im Club. Durchaus gemütliche, moderne Atmosphäre, die Musik leider für meinen

    Branche: Nachtclubs

    Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Passion hieß früher mal B6, hat aber damit mehr nichts zu tun. Das Ambiente ist jetzt viel schicker und edler. Die

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Kampstr. 35 -37, 44135 Dortmund
    Mobil: (0177) 889 44 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    8 .

    +15 weitere *
    - „Heraus geschmissenes Geld!!! Bin leider garnicht erst rein gekommen, da die Türsteher sehr unhöflich und offensichtlich

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Hansastraße 5-7, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 165 54 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Leider muss ich einen Stern geben, um überhaupt eine Rezession zu verfassen. Ich kann mich der Masse nur anschließen-

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte

    Brückstr. 43, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 189 79 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    10 .

    - „Bierkönig klingt ja erst mal gut. Um kurz Luft zu schnappen, sind wir raus gegangen. Ich stand genau am Bürgersteig auf

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte / Kneipen in Dortmund Mitte

    Bissenkamp 11 -13, 44135 Dortmund
    Tel: (0231) 533 76 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte / Bars und Lounges in Dortmund Mitte

    Markt 6 -8, 44137 Dortmund
    Mobil: (01787) 10 10 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tanzlokale in Dortmund Mitte

    Dortmund
    Tel: (0231) 722 52 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Küchen in Dortmund Mitte / Nachtclubs

    44145 Dortmund
    Tel: (0231) 13 38 03 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Diskotheken in Dortmund Mitte / Nachtclubs

    Helle 9, 44135 Dortmund
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Nachtclubs

    Alter Burgwall 10, 44135 Dortmund
    Mobil: (0176) 64 04 47 55
    Neu hinzugefügte Fotos