Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Beauty & Wellness

Mein Termin wurde super pünktlich eingehalten. Das Personal war sehr freundlich. Ich war super aufgehoben. Ich habe mein stylen verändert auf anraten . Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank. Michael Frohwein

Friseure in Dortmund

Nach dem Umbau ist sehr Salon super schön geworden. Sehr angenehme Atmosphäre. Der Salon ist jetzt voll klimatisiert so das ein Friseurbesuch an heißen Tagen kein Problem mehr ist . Die Frisur sitzt. Die angebotene Produkte kann ich auch jedem nur empfehlen. Vor allem bei blond gefärbten Haaren. Meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert. Seit Jahren trage ich Bondings von Great lenghts die ich hier im Salon einarbeiten lasse. Auch das kann ich jeder Frau empfehlen die von vollem Haar träumt. Warum träumen ???? Machen lassen.

Friseure in Dortmund

Ich war letzte Woche da und habe mir ein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Für mein Schmerz empfinden war es eine 4/10.
    Der Umgang war sehr gut, sowie auch die Aufklärung. Alles wurde gut und ausreichend erklärt und ich habe mich wohl gefühlt. Ebenfalls habe ich Pflegehinweise bekommen und Risiken sowie Nebenwirkungen wurden umfangreich geschildert. Alles in allem sehr zufrieden!

Piercing in Dortmund

Ich war heute da..Sehr unfreundlicher Erstkontakt..
    Und..für 20 Euro im Monat kann Mann mehr erwarten als nur Standfahrräder oder Laufband.
    Kein Kraftbereich..
    Ich würde dieses Studio in Dortmund,in der Bornstr nicht empfehlen..
    Über die Umkleiden will ich auch nicht weiter schreiben..
    Alles im. allem : Eine pure Katastrophe,dieses Fitnessstudio

Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

von sabdol

Ich hatte einen Coupon über Groupon erworben und war etwas irritiert, als ich hörte, dass die Praktikantin die Fußpflege übernahm. Sie hat sich Mühe gegeben und es gut gemacht.

Kosmetik / Maniküre in Dortmund

Gefühlt jeden Tag da weils nah ist ich schwöre korrekte Mitarbeiter vor allem der mit dem Karl kani t Shirt an Kasse immer
    Allgemein alle nett

Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund