Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Beauty & Wellness

Friseure / Kosmetik in Dortmund

von helga_2

Top Laden sehr schön und sauber günstig Preise

Friseure / Kosmetik in Dortmund

Sehr freundlichr Verkäufer,er hat mit mir meine Kerzen für meinen Adventskranz ausgesucht ohne das ich ihn angesprochen habe .Er kahm auf mich zu und hat mich professionell beraten und war dabei mega freundlich.Ich werde jetzt öfter dort einkaufen obwohl ich nicht in der Umgebung wohne

Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund

von Aylar

Sehr freundliches Studio. Ergebnis war top. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Es war sehr professionell.

Wellness, sonstige in Dortmund

von Aylar

Sehr, sehr schlecht. Ich hatte eine Gesichtsreinigung gebucht. Aus der Dampfmaschine kam sehr heißes Wasser raus. Jetzt habe ich eine Brandnarbe. Es sind Blasen da. Ich war beim Arzt. Ich hoffe das die Flecken weg gehen. Jetzt musste ich mir noch eine teuere Creme kaufen. Geld sollte man im Gesicht lieber nicht sparen. Des Weiteren wurde noch nicht mal gut gereinigt. Keine Kontrolle ob man geimpft oder getestet ist. Und die Mitarbeiterin/Besitzerin sie riecht sehr nach Zigaretten. Es ist kein schönes Gefühl von ihr behandelt zu werden. Selbst bei der Gesichtsmaske kann man Fehler machen. Es ist nicht möglich dort zu entspannen. Eine Eieruhr tickt im Raum. Wenn es zu Ende ist, dann kommt sie wieder rein. Sehr unprofessionell. Nie wieder. Und danke für die Narbe. Lasst bloß die Finger davon. Narben im Gesicht ist nicht schön!

Kosmetik / Maniküre in Dortmund

02 Check ..

Brandnarbe? Was sagte ihr Hautarzt? Verbrennung oder Narbe?

Teure Creme? Die Meeralgencreme aus der Schweiz?

Was haben Sie für eine Behandlung gebucht?

Tolle Kosmetikerin, schöne Location, sehr freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen teuer vielleicht (ja, das ist sehr subjektiv), aber es lohnt sich wegen der tollen Ergebnisse.
    Eine tolle Empfehlung!!!

Kosmetik in Dortmund

von Balloo

Etwas abgelegenes Massagestudio in einem Gewerbegebiet. Aber der Weg dorthin lohnt sich!
    Die Preise sind absolut marktgerecht und angemessen. Für sein Geld erhält man eine hervorragende, kräftige Massage, bei der auf individuelle Problemzonen und Wünsche berücksichtigt werden.
    Außerordentlich freundliches Personal, das leider, ausgenommen die Chefin, so gut wie kein Deutsch oder Englisch spricht. Aber auch mit Gesten läßt sich sehr gut erklären, was man erwartet.
    Insgesamt eine volle 5-Sterne-Empfehlung.

Massagen / Wellness, sonstige in Dortmund