Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte gestern das Vergnügen, ein Daith (Migräne) Piercing in der Piercingklinik stechen zu lassen und muss sagen, ich bin begeistert! Die Piercerin war unglaublich nett und die Beratung vor Ort war wirklich ausgezeichnet. Preislich gesehen ist es absolut fair, daher kann ich es nur jedem empfehlen.

    Bereits während des Stechens des Migräne Piercings habe ich ein leichtes Kribbeln gespürt und einen angenehmen Druck auf der rechten Seite meines Kopfes. Ein unerwartet angenehmes Erlebnis!

    Sollten Sie also auf der Suche nach einer guten Piercerin sein, zögern Sie nicht und besuchen Sie die Piercingklinik. Sie werden es nicht bereuen! Liebe Grüße, Natali.

    geschrieben für:

    Piercing in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Rossmann Drogeriemarkt war eine angenehme Erfahrung, geprägt von den attraktiven Preisen, insbesondere auf die Bio-Produkte, die auf den Regalen glänzten. Allerdings war ich ein wenig enttäuscht, dass im Gegensatz zu einigen Mitbewerbern kein Abholservice angeboten wurde. Trotzdem bleibt Rossmann eine meiner bevorzugten Adressen für Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der dm-drogerie markt hat mich durchweg positiv überrascht. Was ich besonders schätze, ist die praktische Expressabholung, die den Einkauf deutlich vereinfacht. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings die Öffnungszeit bis lediglich 19:30 Uhr. Trotzdem war ich nach meinem Besuch sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Einkauf dort.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich freue mich, Euch 5 verdiente Sterne geben zu können. Die ausgiebige Betreuung, die herzliche Beratung, die professionelle Zuteilung an den passenden Artist bis hin zur gezielten Umsetzung meiner Wünsche, alles von A-Z perfekt gelaufen.
    Ihr habt mein Vertrauen vom ersten Kontakt an sofort gehabt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin mit Euch.

    Bleibt so!
    Ihr seid ein tolles Team.

    Beste Grüße
    Sebastian

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ai Fitness
    Kundenservice? Nicht vorhanden!
    Wlan war zugesicherter Vertragsbestandteil. Auf einmal war wlan seit 2 Monaten weg. Jegliche Nachfragen übers Kontaktformular wurden ignoriert. Als ich den Beitrag minderte, wurde dennoch voll abgebucht. Und dann versucht zu begründen, warum wlan kein Vertragsbestandteil sei. Erst als ich die Rechtsauffassung anhand der vielen Werbeaussagen, dass wlan inkludiert sei widerlegte, wurde wlan wiederhergestellt. Als ich daraufhin mein SEPA-Lastschriftmandat wieder aktivierte, wurde nicht abgebucht. Und stattdessen eine Mahnung zugestellt, außerdem der Zutritt zum Studio verwehrt. Schaut euch mal die Beiträge zum Kunden"service" oder die Bewertungen trustpilot an. Ein absolut inakzeptabler Kundenkontakt, absolut nicht in die heutige Zeit gehörend. Ai ist ein 200%iges Ärgernis. Gehören vom Markt und machen den Ruf der gesamten Branche kaputt. Jetzt klärt der Anwalt alles...

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch beim Friseursalon Hair Flair X hat mich äußerst zufrieden gestellt. Ich möchte besonders Issmo hervorheben, der einen exzellenten Job gemacht hat. Er hat sich als höchst kompetent erwiesen und sein Können hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ein großes Lob an diesen herausragenden Mitarbeiter. Issmo, du bist einfach großartig!

    geschrieben für:

    Farben in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Beratung, super Mitarbeiterinnen, die auf komplizierte Kundenwünsche schnell überzeugende Lösungsvorschläge parat haben (alles sitzt tatsächlich so, wie vorhergesagt).
    Man merkt den Mitarbeiterinnen an, dass sie selbst absolut überzeugt von ihren Produkten sind.
    Obwohl es sich um einen Lagerverkauf handelt, haben sich die Mitarbeiterinnen viel Zeit genommen und ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. (absolut authentisch die Beiden)
    Habe erst mal nur 2 Hemden gekauft, bin aber so begeistert, dass ich ein paar Tage später ein weiteres mal dort hingefahren bin und sogar noch zusätzlich einen Badeanzug gekauft habe.

    geschrieben für:

    Dessous / Kosmetik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zewa 86

    Strongly recommend, had an amazing experience there, I had a really good haircut and staffs there are friendly and the place was very clean. thanks lads

    geschrieben für:

    Friseure in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Das hier ist ein deutsches Bewertungsportal.
    Es wäre sinnvoll, wenn Sie Ihre "Bewertung" vorher übersetzen würden, bevor Sie die hier reinstellen.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich 0 Sterne, ich bin seit Jahren dort gekündigt und die versuchen mit allem Mittel mir weiterhin Geld abzuziehen. Die werden doch nie in Ruhe lassen, obwohl ich mit Anwalt gewonnen haben haben die noch weiterhin versucht bei mir Geld abzuziehen. Jetzt kam ein Brief mit Mahngebühren ( weil ich bei der Bank Geld zurück genommen habe) habe ich die bezahlt, weil ich dachte das es verständlich wäre wegen Bank extra bezahlen zu müssen. Jetzt sagen die ich habe die schuldeingeständnis gegeben. Also passt wirklich auf !

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, Freundlich, Auf den Patienten eingehend

    geschrieben für:

    Massagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.