Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Geld & Recht

Herr Spiralski hat uns schon in mehreren
    Angelegenheiten vertreten. Bei uns war es Verkehrs,- und Arbeitsrecht. Er ist immer ehrlich und kämpft wie ein Löwe für seine Mandanten. Er ist ohne Zweifel einer der besten Anwälte in Deutschland.
    LG Familie Schattauer

Herr Spiralski hat uns schon in mehreren
    LG Familie Schattauer

Rechtsanwälte in Dortmund

Die Anwaltskanzlei Falkenhahn & Kollegen hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die Freundlichkeit, die dort herrscht, gibt einem sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ein besonderer Charme sind die zwei süßen Hunde, die für eine angenehme und familiäre Atmosphäre sorgen. Alles in allem, eine positive Erfahrung.

Rechtsanwälte / Beratungsstellen in Dortmund

Von mir volle 5 Sterne mit Empfehlung! M. Fiehe

Immobilien / Makler in Dortmund

Absolute Empfehlung für das kompetente und zielsichere Team von Schneider Rechtsanwälte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Der ganze Kontakt seit der ersten Rechnung kann ich nur als desaströs bezeichnen!

1. Rechnung 09/23-> Fehlerhaft, da die gleiche Rechnung doppelt eingereicht wurde. Tagelanges hinterher telefonieren mit ewig langen Warteschlangen. Telefonisch die Frist zur Bezahlung der Rechnung verlängert
    2. Trotz telefonisch zugesicherter Zahlungsverlängerung erhalte ich eine Mahnung.
    3. Mein Beihilfebescheid geht bei mir ein, es wird nicht alles übernommen, da eine ärztliche Begründung fehlt
    -> Telefonische Kontaktaufnahme mit den Ärzten, man wolle mir eine Stellungnahme zukommen lassen. Am 14.11.23 erneute telefonische Kontaktaufnahme zwecks der fehlenden Begründung. Antwort ich solle mich bitte per E-Mail mit den Zahnärzten in Verbindung setzen und meinen Beihilfebescheid mit einreichen
    -> Telefonische Kontaktaufnahme mit BFS zwecks Fristverlängerung
    -> E-Mail am 06.12.23 an die BFS zur Kenntnis, da noch immer keine Begründung der Zahnärzte vorliegt
    4. E-Mail vom 08.12.23: Mein Anliegen wurde zur Kenntnis genommen
    5. Schreiben der BFS, dass meine Angelegenheit geprüft wird und man sich mit mir in Verbindung setzen wird
    6. Schreiben vom 11.03.24 (3 Monate später!!!), dass das Schreiben meines Kostenerstatters geprüft wurde und eine Begründung beigefügt ist. Zahlungsziel 25.03.2024 (war vom 10.03-31.03.24 im Urlaub)
    7. Letzte Mahnung vom 27.03 mit 15 € Verzugsschaden+Androhung gerichtliches Mahnverfahren

Mal sehen wie es weiter geht, wäre mal ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale!

Finanzierungsunternehmen / Abrechnungsstellen in Dortmund

von KMPS

Gerade eben (27.03.2024, 11.20 Uhr) hat mich einer Ihrer Mitarbeiter - Herr Baetsel - hinsichtlich einer KFZ-Versicherung beraten.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei diesem Herrn. Soviel Kompetenz und Geduld in einer Person!!! Toll, ich bin wirklich begeistert. Ganz großes Kompliment!!!

Versicherungen / Krankenkassen in Dortmund

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Das ist ein beste Rechtsanwalt der Welt meiner Meinung nach.