Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Geld & Recht

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Sehr nettes und zuverlässiges Team. Danke an Herrn Freiesleben für die zuverlässige Betreuung und den sehr guten Verkauf meines Hauses. Meine Empfehlung bekommt Ihr nun!

Immobilien / Makler in Dortmund

FalkdS Wenn aber helga-x selbst als Maklerin auftritt, können alle diese Bewertungen stimmen.

Der einzige Haken an der Sache wäre dann, dass sie sich nicht selbst als Maklerin outete und somit durch die Masse der Bewerteten diese in den Bereich der Unglaubwürdigkeit rückt.

Telefonische Anfrage nach Teilzahlung ging ruckzuck, Vereinbarungsschreiben kam per Post, heute dann auch die Bestätigung auf der APP.

Status
    Deine Teilzahlungsvereinbarung wurde bereits erfolgreich erstellt und aktiviert. Die Raten werden per Lastschrift zum vereinbarten Termin abgebucht.

12 Monate ohne Zinsen finde ich auch toll.

Finanzierungsunternehmen / Abrechnungsstellen in Dortmund

Kaiser Robert Habe denen meine neue Bankverbindung gemailt, und telefonisch nachgefragt, alles geändert, Abbuchungen gehen ab April vom neuen Konto runter.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Die Postbank Beamten Frau Soybir und Herr Treppe bekommen von mir und meiner Frau die Bestnoten für den Service, Fachwissen , Kundenfreundlichkeit und Engagement. Unser Problem wurde sofort mit Freude und einem charmanten Lächeln gelöst. Wir fordern für für die beiden Mitarbeiter, bei den nächsten Gehaltsgeprächen, einen gewaltigen finanziellen Zuschlag. Leider ist dieses Engagement nicht üblich, deshalb müssen wir es unbedingt erwähnen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet mit diesen beiden zu kommunizieren bzw. Sie weiter zu kontaktieren.
    Vielen Dank
    Marion und Dieter Ruffing Kunden der Postbank

Banken / Geldautomaten in Dortmund

Status

12 Monate ohne Zinsen finde ich auch toll.

Finanzierungsunternehmen / Abrechnungsstellen in Dortmund

Immobilien / Makler in Dortmund

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

Wir haben unser Silberbesteck 800er und einige alte Uhren über den Versandankauf an die Schatztruhe geschickt. Die Abwicklung war sehr unproblematisch.