Neueste Bewertungen für Dossenheim

Vor dem Umbau war dies eine Super Metzgerei. Die hatten super Fleischwurst und Leberkäse. Und jetzt alles mit schwarzen Fliesen und Automaten für das Bezahlen. In dieser schwaren Ausstattung bekomme ich Depressionen. Weiße Fliese, hell, freundlich. Das erwarte ich in einer Metzgerei, in einer MetzgerKüche. Das wollen wir Kunden. Heute hatte diese Metzgerei nicht mal einen Leberkäse. Der wurde nicht geliefert. Leberkäse ist ein Grundnahrungsmitte. Das Gleiche in der Filiale in Schriesheim! Keine Fleischwurst, kein Leberkäse, Öffnung erst ab 9.00 Uhr morgens. Da hole ich mir meine belegten Brötchen, mein Frühstück woanders.

Partyservice / Fleischereien in Dossenheim

Calendula Was machen die mit alten Menschen und Blinden, die so einen Automat nicht bedienen können? - Deswegen frage ich, ob man zusätzlich Barzahlung anbietet.
    Vordenker Nein, jeder muss so bezahlen. Und sich auch noch kräftig bücken. Mich wundert dann nicht, wenn eine Dose Hausmacher mit 200 oder 300 gramm 4,20 Euro kostet.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung, Vordenker. - Bei Automatendefekt muss also der Laden geschlossen bleiben. ,-)
    Das wäre absolut kein Geschäft für mich.
    Vordenker Ich habe nikchts gesehen in dieser Dunkelkammer, dass Barzahlung trotzedem möglich ist. Barzahlung ohne Automat !
    machteucheineigenesbild Jetzt bekommt jemand 1 Stern für schwarze Fliesen:)) Ich finde die Metzgerei super schön und modern und vor allem hygienisch, weil das Geld nicht mehr in die Hand genommen werden muss. Ich wünschte mehr Läden hätten so ein Bezahlautomat. Ja, schwarze Fliesen... aber Dunkelkammer bei weitem nicht. Ich glaube das ist hier eher ein Generationenproblem.

Alles zur vollsten Zufriedenheit, sind in der schweren Zeit sehr gut betreut worden. Das Grab ist sehr schön geworden.

Grabmale in Dossenheim

via iPhone

Auf dem Rückweg aus unserem Urlaub haben wir einen Zwischenstop in Dossenheim nahe Heidelberg eingelegt. Im Midori Green Guesthouse wurden wir freundlich empfangen. Die Zimmer sind geräumig und hell. Von der Dachterrasse hatten wir einen herrlichen Ausblick nach Heidelberg. Wir könnten die Sonne geniessen und den Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet ist ausgestattet mit vielen regionalen aber auch biologischen Produkten.

Hotels in Dossenheim

Tolle moderne Praxis mit sehr netten Team! Als Neupatient wurde ich von Frau Dr. Seibel sehr umfassend aufgeklärt und für mich ein individueller Behandlungsplan entwickelt-das hatte ich bisher so noch nicht erlebt (und ich hatte umzugsbedingt schon einige Zahnärzte). Auch die Zahnreinigung war das Beste was ich bisher kennen gelernt habe-sehr professionell und angenehm. Die Praxis ist gut erreichbar mit einer ausreichenden Anzahl von kostenlosen (mit Parkscheibe) Parkplätzen.

Zahnärzte in Dossenheim

Beieendruckend!!! Komplettaustausch eine Heizungsanlage im Keller eines ZFH an einem Tag!!! Morgens um 7:00 Uhr begonnen, um 16:30 das Haus sauber verlassen. Altgeräte entsorgt. Einfach perfekt!

Heizungen in Dossenheim

Erstberatung 229.- Euro incl. MwSt. Jedes weiter Wort muss bezahlt werden. Sachverhalte werden nicht richtig erkannt.

Rechtsanwälte in Dossenheim

Partyservice / Fleischereien in Dossenheim

Das wäre absolut kein Geschäft für mich.

Dr.Golinski hat es geschafft, mir durch seine professionelle, geduldige und liebevolle Art, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und kann Dr.Golinski und das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Dossenheim

Anstatt uns mit dem Internet herumzuärgern, verlassen wir uns seit vielen Jahren auf die sehr kompetente und freundliche Beratung im ilmondo. Auch bei ausgefallenen Kombinationen und wechselnden Teilnehmerzahlen hat es bisher immer gut geklappt und wir waren sehr zufrieden.

Reisebüros in Dossenheim