Neueste Bewertungen für Dossenheim

Seit dem 02.12.2016 hat die Schützenhausgaststätte einen neuen Pächter. Das Essen und der Service sind sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Dossenheim

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist frisch und sehr gut. Die Portionen sind für hungrige gut geeignet. Alles sauber und gepflegt, auch sehr gemütlich.

von b716786

Wirklich keine kundenorientieren Mitarbeiterinnen, man wurde häufig gemustert, von oben herab behandelt. Kein schlechter Schnitt, das war in Ordnung aber absolut keine schöne Atmosphäre und als ich rausging fühlte ich mich nicht sehr selbstbewusst.

Friseure in Dossenheim

Der Preis stimmt. Der Farbton stimmt. Der Service ist sehr Gut. Es gab kein Manko. Fahrzeug (Škoda Octavia 2 Facelift TDI 1.9 4X4. Der beste Lackierer den ich Kenne....

Autolackierer / Lackierereien in Dossenheim

Friseure in Dossenheim

Bin gerade auf der Suche nach der Postanschrift der Buchhandlung auf diese Bewertungsseite gestossen und dachte, es wäre vielleicht angemessen, hier auch einmal einen Kommentar zu hinterlassen, da ich seit Jahren Kundin der Buchhandlung bin und immer rundum zufrieden war (und das könnte man ja auch einmal würdigen :-)).
    Das Team ist weit über den "normalen Service" hinaus nicht nur hilfsbereit und liebenswürdig, sondern absolut findig im Aufspüren von Büchern, die man schon längst verloren glaubte und nirgendwo mehr auftreiben bzw. bestellen kann (was auch nur ansatzweise möglich ist, wird möglich gemacht), man spürt einfach, dass jedem die Arbeit Spaß macht und man mit Herzblut bei der Sache ist. Vielen Dank dafür und macht bitte genau weiter so!

Buchhandlungen in Dossenheim

Die Gartenbaufirma Beißwenger war letztes Jahr bei uns in Weinheim mit dem Zurückschneiden eines Baumes beauftragt. Der Baum wurde zwar zufriedenstellend zurückgeschnitten, jedoch lässt die Art der Arbeitsausführung zu wünschen übrig.

Zum einen wurde unerlaubterweise ein Laubbläser betrieben. Gemäß Bundesimmissionsschutzgesetz dürfen Laubbläser in Wohngebieten nur werktags von 9-13 Uhr und von 15-17 Uhr betrieben werden. Diese Regelung wurde von der Firma nicht eingehalten, da Mitarbeiter der Firma in der Zeit von ca. 14 Uhr bis 14.30 Uhr mit dem Laubbläser bei uns arbeiteten.

Zum anderen wurde den Wohnungs- und Grundstückseigentümern der Termin des Baumrückschnitts nicht angekündigt. Die Arbeiten wurden auf unserem Privatparkplatz durchgeführt, auf welchem mein Auto geparkt war. Da ich nichts von den Arbeiten wusste, konnte ich mein Auto nicht umparken und fand es nach Beendigung der Arbeiten mit Holzschnitzeln bedeckt vor.

Ebenso parkten die Firmenmitarbeiter ihr Arbeitsfahrzeug für mehrere Stunden unerlaubterweise in der gekennzeichneten Feuerwehrzufahrt neben unserem Haus.

Aus diesen Gründen würde ich die Firma Beißwenger nicht weiterempfehlen.

Architekten in Dossenheim

von hspahn

Sonst sehr zufrieden aber am Mittwoch den 28.10.2015
    1/4 sten Rotweinkuchen gekauft ca.600gr. der war so trocken
    das man keine Scheibe abschneiden konnte weil er vollständig
    zerbröckelte.(wahrscheinlich war er zu alt)

Bäckereien / Lebensmittel in Dossenheim

pace-belloque Hast den versucht, mal mit den Angestellten zu reden? Wäre ja ideal, um mal die Kulanz zu testen (Bevor man nur einen Stern gibt, weil du ja ansonsten recht zufrieden bist)