Neueste Bewertungen für Drebber

Der Mühlenhof ist eine riesige Hofanlage die sehr gepflegt ist sowie auch die Häuser! Man fühlt sich dort gleich zuhause, einfach ankommen und entspannen :-) Alle Ausflugsziele sind sehr gut und schnell mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen. DB Anbindung ist auch in der Nähe um größere Städte zu besuchen. Vielen Dank Familie Drebbermüller wir haben es sehr genossen und uns gut erholt.

Ferienhäuser in Drebber

Die Volksbank Filiale in Drebber ist die beste Bank, die man in Drebber findet.

Die Beratung gefiel mir sehr gut und zeigte die Fachkompetenz als auch Freundlichkeit der Berater auf.

WEiterhin gibt es in der Filiale einen Kontoauszugsdrucker als auch einen Geldautomaten, also alles, was man vor Ort benötigt.
    Klare Empfehlung von mir ;)

Banken / Geldautomaten in Drebber

Bei meinem ersten und letzten Besuch wurde ich sehr enttäuscht.

Nicht nur, dass ich sehr unfreundlich und kühl empfangen wurde, ich musste auch noch sehr lange warten, bis ich endlich mit einem Berater sprechen konnte!!
    Darüber hinaus war die Beratung auch komplett unzureichend.

Insgesamt war der Auftritt der Sparkasse in Drebber sehr enttäuschend.

Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Drebber

Die Overmeyer Bäckerei in Drebber ist wirklich super!

Es gibt die gewohnte Auswahl an Backwaren, von Broten bis Brötchen.
    Es handelt sich um dieselbe Overmeyer Bäckerei, die auch im Diepholzer Combi vorhanden ist. Die Qaulität ist wirklich super und das Essen ist schmackofaziös ;)

Bäckereien / Konditoreien in Drebber

Die Firma ALLOS stellt viele authentische Lebensmittel in Bio Qualität her. Wir kaufen von dem Hersteller in örtlichen Bio Läden die Produkte regelmäßig. Besonders die Gourmet Pasteten schmecken sehr gut. Aber bei der Deklaration der Shiitake Gourmet Pastete kommt als erste Zutat Nährhefe. Da Nährhefe aber sehr viel Glutamat enthält, haben wir jetzt den Kauf der Pastete eingestellt. Das mag ja alles Bio sein, aber andere Hersteller arbeiten mit Sonnenblumenkernen und verzichten auf Nährhefe, bzw. Hefeextrakt.
    Da sollte auch ALLOS drüber nachdenken.

Mich stört auch der Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Erdnüssen, Sesam und Soja enthalten.
    Wer einen sauberen geregelten Herstellungsprozess hat, braucht nicht diese Absicherung von Stoffen, die gar nicht in der Rezeptur enthalten sind. Das ist einfach nur ein Persilschein gegen eventuelle Klagen, und kein Qualitätsmerkmal.

Wer gerne googelt, "Nährhefe und Glutamat" oder "Hefeextrakt und Glutamat" eingeben.

Die BIO Branche nutzt auch diese Möglichkeit, als glutamatfreies Produkt beim Verbraucher zu glänzen.

Auf der Homepage von ALLOS gibt es noch mehr Infos: http://www.allos.de/

Lebensmittel in Drebber