Neueste Bewertungen für Drensteinfurt

Der Kauf unserer Photovoltaik-Anlage war eine Entscheidung, die uns mit großer Zufriedenheit erfüllt. Die reibungslose Installation und die beeindruckende Effizienz der Anlage haben unsere Erwartungen übertroffen. Top Kundenservice! Wir empfehlen jedem, der über den Schritt nachdenkt, sich für erneuerbare Energien zu entscheiden, da es eine lohnende Erfahrung mit langfristigen Vorteilen ist. Grüße aus Münster!

Internet in Drensteinfurt

Einmal probiert und nie wieder.
    Essen hat eine Stunde gedauert und viel Geld gekostet. Hat für den Preis gar nicht gut geschmeckt und ich hatte sogar ein Stück Plastik in meinem Essen.

von Babsi62

Wir haben hier eine neue hochwertige Einbauküche gekauft. Nicht nur, dass die Beratung unseren Anforderungen genügte, das Angebot war nicht nur ausführlich beziffert, sondern man erhält auch einen grundrissgenauen Computerausdruck der zukünftigen Küchenmöbel, so wie sie aufgestellt werden aus verschiedenen Perspektiven. Das fanden wir sehr hilfreich. Das Aufbauteam war eine Wucht. Immer pünktlich und super schnell und akurat gearbeitet. Es ist natürlich auch von Vorteil, dass Gassmöller eine eigene Holzwerkstatt besitzt, wo kleine Anpassungen oder Änderungen umgehend umgesetzt werden können. Des Weitern gibt es sogen. Küchenchecks in 1, 2 und 3 Jahren ab Kaufdatum. Hier würde ich immer wieder Möbel kaufen.

Möbel / Küchen in Drensteinfurt

von Babsi62

Möbel / Küchen in Drensteinfurt

Ich hatte Probleme mit einem Garagentor. Nach einem Anruf und Schilderung meines Problems, wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen.
    Fachmännisch perfekt und auch noch Kostengünstig. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.

Fenster / sonstige Dienstleistungen in Drensteinfurt

Ich komme regelmäßig, das Essen, der Service und das Ambiente suchen seinesgleichen.
    Manchmal dauert es ein wenig, da immer viel los ist, das ist aber absolut zu verschmerzen und durch das freundliche und zuvorkommende Personal mehr als kompensiert.

Italienische Restaurants / Pizza in Rinkerode Stadt Drensteinfurt

von DGA

Montag vor zwei Wochen (geg. 7:45 Uhr) kamen überraschend/unangekündigt die Handwerker und stellten erstmal direkt das Warmwasser ab. Seit dem funktioniert das (in der letzten Woche) wieder angeklemmte Warmwasser nicht und wir müssen seitdem lauwarm bis kalt duschen. In zwei Wochen soll frühestens wieder ein Handwerker (ist für 2 Wochen im Urlaub) dieser Firma kommen. Bis dahin wird weiterhin u.a. kalt geduscht :(
    Über 4!!! Wochen kein warmes Wasser für eine Familie mit Kind finde ich schon ziemlich bescheiden

Handwerk / Haustechnik in Rinkerode Stadt Drensteinfurt

von DSpevak

Wir haben Herrn Hessing nun schon zum 2. Mal mit der Reparatur eines Rollladens beauftragt und sind wie nach der ersten Arbeit vor einigen Monaten wiederum äußerst zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit. Herr Hessing war auf die Minute pünktlich zum vereinbarten Termin. Er hat zügig und sauber gearbeitet und ist dabei sehr freundlich und umgänglich gewesen. Sein Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent. Wir können ihn ohne jegliche Einsschränkung empfehlen.

Markisen / Fenster in Drensteinfurt