Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau PreisingerSie ist eine sehr freundliche Beraterin außerdem hatte Sie für mein Problem eine gute Lösung gefunden. Bei Fragen ist Sie sehr hilfreich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau PreisingerSie ist eine sehr freundliche Beraterin außerdem hatte Sie für mein Problem eine gute Lösung gefunden. Bei Fragen ist Sie sehr hilfreich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werte Frau A.Preisinger,
Danke für Ihre Hilfe und Auch des Unternehmen TARGOBANK!
War sehr überrascht, von der Freundlichkeit und unkomplizierten Hilfe Merci.
Bin zufrieden und werde ein glücklicher Kunde im weiteren gemeinsamen Weg sein.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jörg Friedland
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service bei der Targobank in Dresden auf der Prager Straße ist durchaus freundlich und kompetent. Lediglich ein Mitarbeiter, den ich hier nicht beim Namen nennen möchte, trübt den positiven Eindruck.
Ansonsten sind die Mitarbeiter immer bemüht, entsprechend ihrer Möglichkeiten alle Kundenwünsche zu realisieren. Selbst bei einem Wechsel zu einer anderen Bank bleiben sie freundlich und beraten kompetent.
Einziges Manko: Kleingeld nehmen sie nur ungern entgegen, einen Kleingeld-Zähl-Automaten gibt es nicht. Deshalb muss man kleines Erspartes zunächst rollen, bevor es angenommen wird.
Bankwechsel hat einwandfrei geklappt. Man bekommt einen kompletten Kontoauszug zugeschickt, das ist gut, da es ja nur drei Filialen in Dresden gibt und man daher eher selten vorbeigeht. Parkmöglichkeiten an der Prager Str. sind ja eher schlecht.