Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Dresden - Altstadt > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Dresden Altstadt

Location 1 - 50 von 202
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Ich kann nur Gutes über die Kanzlei berichten, da ich immer gut unterstützt wurde.

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden Altstadt

    Altmarkt 10 B, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 21 78 95 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Herr Barth nimmt sich viel Zeit und geht sorgfältig auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ...

    Branche: Finanzberatung in Dresden Altstadt

    Käthe-Kollwitz-Ufer 74, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 31 40 38 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herr Hawlka betreut uns als Familie in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten mit großer ...

    Branche: Finanzberatung in Dresden Altstadt

    Löbtauer Straße 52, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 81 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr sympathisch , authentisch, hilfreich, direkt Jederzeit wieder

    Branche: Beratungsstellen in Dresden Altstadt / Mediation in Dresden Altstadt

    Blumenstraße 80, 01307 Dresden
    Tel: (0179) 138 96 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Gute Arbeit. WIr waren da wegen einer Insolvenzsache unserer Firma. Dem Insolvenzverwalter wollte viel Geld und da hat

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Theaterstr. 4, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 41 88 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr Kompetent, schnell und gründlich 👍🏻👍🏻👍🏻

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Fröbelstraße 51, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 49 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    7 .

    - „Mein Besuch in der Kanzlei Enrico Eichhorn hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin fasziniert von der Art und

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt / Rechtsanwälte Familienrecht in Dresden Altstadt

    Schweriner Straße 42, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 838 09 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 13:00 Uhr

    8 .

    - „Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Beratungszentrum Dresden war leider ausgesprochen unbefriedigend.

    Branche: Verbraucherberatung in Dresden Altstadt / Vereine in Dresden Altstadt

    Fetscherplatz 3, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 459 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Das ist kein Steuerberater, sondern ein überteuerter Buchhalter! ! Im Bereich der Selbsständigen ...

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Fetscherstraße 72, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 44 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau PreisingerSie ist eine sehr freundliche Beraterin außerdem hatte Sie für mein

    Branche: Banken in Dresden Altstadt

    Prager Straße 4, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ich hatte einen Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber, welcher durch die sehr kompetente Beratung, die sehr gut

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Dresden Altstadt

    Maxstraße 8, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 86 62 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Sehr engagiert, erklärt einem alles haargenau und reagiert absolut zeitnah. Sehr zu empfehlen.

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Blasewitzer Straße 41, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 20 86 05 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das Oberlandesgericht Dresden befindet sich im historischen Ständehaus, Schlossplatz 1. Wir hatten am Montag Termin am

    Branche: Gericht in Dresden Altstadt

    Dresden
    Fax: (0351) 446 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ich war mit einem alten Freund zur Beratung zu einem Rechtsproblem in der Kanzlei und hatte ein gutes Gefühl. Der

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Thomas-Müntzer-Platz 9, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 81 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Frau Modschiedler ist eine der kompetentesten Strafverteidiger in Dresden. Sie sagt direkt was möglich ist und zeigt

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Reißigerstr. 33, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 435 35 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Schon die Begrüßung von den Damen am Empfang ist absolut freundlich und professionell, wenn die Damen auch manchen in

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Fetscherstr. 29, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 31 89 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundlich und kompetent! Ich war bis jetzt nur zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Illig. Ich bekam ganz schnell

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Messering 8, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 82 98 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    Branche: Rechtsanwälte Steuerrecht in Dresden Altstadt

    Friedrichstraße 26, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 479 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    19 .

    - „Unsere Firma war im Zuge des/der zurückliegenden Corona-Lockdowns von Schließung betroffen. Zur Abfederung finanzieller

    Branche: Banken in Dresden Altstadt / Finanzberatung in Dresden Altstadt

    Pirnaische Straße 9, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 491 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    20 .

    - „Zuverlässig, fair und sicher. Ich wollte in Gold investieren. Die Beraterin schlug mir einen vernünftigen Anlageplan

    Branche: Finanzberatung in Dresden Altstadt

    Postplatz 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 210 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    21 .

    - „Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch in der Niederlassung am Altmarkt mit Herrn Wagner. Freund...

    Branche: Banken in Dresden Altstadt / Geldautomaten in Dresden Altstadt

    Altmarkt 7, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 99 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    22 .

    - „Die schnelle und kompetente Hilfe bei meinem Verkehrsunfall in Dresden war vorbildlich. Vielen Dank ...

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Dresden Altstadt / Rechtsanwälte Familienrecht in Dresden Altstadt

    Maxstraße 8, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „sehr angenehm!!!!!,

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Ferdinandplatz 1, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 31 67 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Super freundlich und schnelle Bearbeitung

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Wiener Platz 6, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 470 66 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Sehr Kompetent, schnell und gründlich 👍🏻👍🏻👍🏻

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Fröbelstr. 51, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 49 72 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Super Kanzlei, sehr fähig...

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Dresden
    Tel: (0351) 41 88 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    - „Durch einen Arbeitsunfall hatten wir persönlich, telefonisch und per E-Mail Kontakt mit der VBG. Persönlich haben wir

    Branche: Versicherungen in Dresden Altstadt

    Wiener Platz 6, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 814 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Lieber nicht. Ich kann die schlechten Bewegungen, welche immer wieder verschwinden und gelöscht werden leider nur

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Altmarkt 10 A, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 89 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    29 .

    - „Bezieht sich auf die Filiale in Klingenberg: Da ich während meiner ausbildungsbedingten Ortsabwesenheit gern mein

    Branche: Sparkassen in Dresden Altstadt / Finanzierungsunternehmen in Dresden Altstadt

    Güntzplatz 5, 01307 Dresden
    Tel: (0351) 45 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Vor Jahren ist meine Karte abgelaufen und Ersatz habe ich nie erhalten. So könnte ich das Konto nie nutzen. Heute

    Branche: Banken in Dresden Altstadt

    Wilsdruffer Straße 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 44 43 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Gute´Erfahrungen

    Branche: Gericht in Dresden Altstadt

    01067 Dresden
    Tel: (0351) 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Steuern und Abgaben sind ein notwendiges „Übel“, das mal mehr oder weniger offensichtlich erbracht werden muss. Bei den

    Branche: Stadtkasse in Dresden Altstadt / Sonstige Behörden in Dresden Altstadt

    Dr.-Külz-Ring 19, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 488 20 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Mein Besuch im Regionalzentrum Dresden der Deutschen Rentenversicherung war ein gemischtes Erlebnis. Der Empfang war

    Branche: Deutsche Rentenversicherung in Dresden Altstadt

    Holbeinstr. 1, 01307 Dresden
    Tel: (0800) 100 04 80 90
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Leider unzureichend über die Üblichkeiten des Berufszweiges bei Mandantin informiert, deshalb auch.....

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Kreuzstr. 7, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 48 52 47 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    35 .

    - „Sehr unzufrieden. Wir kommen nicht wieder. Nicht das wofür es steht

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt / Unternehmensberatung in Dresden Altstadt

    Maxstraße 8, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 821 29 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    36 .

    - „Wenn die Beraterin sich nicht mit Prozentrechnung auskennt und bzgl. den Leistungen einer anderen Bank Falsches erzählt,

    Branche: Banken in Dresden Altstadt / Geldautomaten in Dresden Altstadt

    Devrientstraße 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 484 98 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Absolut unprofessionell! Verschlampt meine privaten Unterlagen, bei Kontaktversuch nach Kritik wurde ich blockiert,

    Branche: Finanzberatung in Dresden Altstadt / Versicherungen in Dresden Altstadt

    Grüne Str. 13b, 01067 Dresden
    Tel: (0173) 977 89 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Die Polnische Weiss nicht was die Tschechische Kanzlei tut. Und die Dresdner Kanzlei weiß von überhaupt

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Weißeritzstr. 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 43 83 70 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Unprofessionell. Seitdem wir uns entschlossen haben, das Mandat neu zu vergeben wurde die Fertigstellung der Prüfung und

    Branche: Wirtschaftsprüfer in Dresden Altstadt

    Freiberger Str. 37, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 49 76 90 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Finanzberatung in Dresden Altstadt / Versicherungen in Dresden Altstadt

    An Der Frauenkirche 20, 01067 Dresden
    Tel: (0152) 22 97 20 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Einzelhandel in Dresden Altstadt / Anlageberatung in Dresden Altstadt

    An der Frauenkirche 20, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 43 83 89 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Weißeritzstr. 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 263 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Dresden Altstadt

    Weißeritzstr. 3, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 263 59 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenkassen in Dresden Altstadt / Versicherungen in Dresden Altstadt

    Postplatz 6, 01067 Dresden
    Tel: (0800) 105 90 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Dresden Altstadt / Versicherungsmakler in Dresden Altstadt

    Jahnstr. 1, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 27 58 88 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Dresden Altstadt / Krankenkassen in Dresden Altstadt

    Altmarkt 10b, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 21 29 52 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Dresden Altstadt

    Dresden
    Mobil: (0170) 244 88 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Dresden Altstadt

    Ostra-Allee 9, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 433 11 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schuldnerberatungen in Dresden Altstadt

    Altmarkt 10 B/D, 01067 Dresden
    Tel: (0800) 015 00 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Dresden Altstadt

    Kramergasse 2, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 477 66 22
    Neu hinzugefügte Fotos