Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Beauty & Wellness

Rundum Grandioser Service, Perfekte Kunden Beratung und saubere Arbeit!
    Preis Leistung ist einfach Unschlagbar!
    Nicht nur für Männer sondern auch für Frauen.
    Ich und meine Freundin sind Begeistert, nur zu Empfehlen.

Friseure in Dülmen

Rundum Grandioser Service, Perfekte Kunden Beratung und saubere Arbeit!
    Preis Leistung ist einfach Unschlagbar!
    Nicht nur für Männer sondern auch für Frauen.
    Ich und meine Freundin sind Begeistert, nur zu Empfehlen.

von tan go

Erstklassige Beratung, angemessener Preis -tolles Ergebnis

Friseure in Dülmen

Sehr schön und angenehm. Ruhig. Am Mittwoch gibt es Frauen-Sauna. Diese Sauna ist Textilfrei. Man kann sich dort wirklich erholen. Es gibt einen großen Wahl in Saunen. Es gibt kostenfreie Aufgüsse um vollen Uhrzeiten, die sehr professionell ausgeführt sind. Es ist wirklich sauber und in guten Zustand. Bedienung ist nett und hilfsbereit. Die Dame aus der Rezeption hat mir den ganzen Bereich gezeigt, weil ich dort erstes mal war. Ein bisschen teuer. Man zahlt erst nach dem Aufenthalt. Wirklich empfehlenswert. Es gibt auch großen Essen-Bereich. ich habe keine Grunde für Beschwerden gefunden.

Saunabäder in Dülmen

Die Inhaberin ist sehr unfreundlich. Wenn es nicht noch andere Friseusen gäbe, würde ich nicht mehr hingehen.

Friseure in Dülmen

Die Bildzeitung kann ich in meinem Haus nicht gebrauchen, die kaufe ich mir für 80 Cent im Laden!!!
    Jeder bestellt seinen eigenen Henker!
    Die kommen in unser Haus nicht mehr rein!
    Das hier ist die Wahrheit, die Friseurin ist nicht ehrlich!!!!

Friseure in Dülmen

Ich habe mir zum zweiten Mal das Permanent-Makeup für Augenbrauen und Lidstrich oben und unten anfertigen lassen und bin mit dem Service, der Freundlichkeit und dem Wohlfühlfaktor zu 100 % zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Dülmen

Leider riecht es nach Zigarettenrauch, da am Empfang geraucht wird. (Camel ohne Filter). Einrichtung sehr alt. Wartezeit gab es keine, 16 Euro für eine Massage war o.k. Leider blieben bei mir nach der Massage am ganzen Rücken tiefe rote Streifen von der mit Fingernägeln durchgeführten durchblutungsfördenden Massnahme, die wirklich stark brannten. Als meine Frau diese sah, haben wir uns entschlossen, es zu fotografieren und mit der Praxis noch einmal in Kontakt zu treten. Es sah aus wie ausgepeitscht, ich kann diese Praxis daher wohl nicht empfehlen.

Massagen / Bäder in Dülmen