Neueste Bewertungen für Dülmen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zum Shop von Gollys bin ich geführt worden, da ich für mich neue Lebensmittel entdecken möchte. Da jedes Land seine eigenen Spezialitäten hat........ so kann und darf ich nach Herzenslust alles ausprobieren.
    So habe ich mir meine gewünschten Produkte aus dem Sortiment in den Einkaufswagen gelegt; bestellt und mit meiner Zahlungsmethode den offenen Betrag beglichen.
    Alle Informationen sind sehr rasch und detailliert bei mir eingetroffen. Und wie im Shop beschrieben. ...... Ist die Zustellung durch die freundliche Botin von DHL am Folgetag erfolgt. Mein Paket wurde sehr sauber; filigran und sicher gepackt; meine Produkte perfekt verpackt.
    Dies hat mir als ein Mensch mit Handicap's und Einschränkungen Sicherheit geschenkt und große Freude bereitet.
    Denn so kann ich kurz vor meiner Feier/Fest/uvm. bestellen und die Produkte gleich auf dem Griil/in der Pfanne "bruzzeln."
    Zur Grillwurst habe ich das Brot "Schorsch" von hello- bread; etwas "Altenburger Senf"; ne 0,33 Liter Bügelflasche Bier von Schlappeseppel genossen.
    Genau dadurch wird mein Geschmackserlebnis richtig abgerundet. Alle Produkte entfalten dabei Ihr Alleinstellungsmerkmal und die Perfektion .
    Ausprobiert habe ich das Kirschsirup und die Grillbratwürste (im Shop bei dem Produkt näher erläutert).
    Beides sind für mich TOP Produkte.

Hier fühle ich mich als Kunde sehr wohl und angenommen.

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese polnischen Produkte ausprobieren kann und darf.
    Immer wieder sehr gerne.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Gollys

Fleischereien in Dülmen

martin1962 Danke für Ihre Antwort!
    Probieren Sie einfach nur aus.... Jedoch hören Sie immer auf Ihr Herz. Denn dies kennt den Weg. Und alles was Sie brauchen steckt in Ihnen schon drinnen.
    Das gute an diesem ausprobieren ist- Sie können Neues und noch unbekanntes mit altbewährtem zusammen kombinieren. Brauchen dabei auf keine Reise gehen.
    Mit "diesen positiven Vitaminen" die Sie dadurch aufnehmen..... stärken Sie Ihren Körper und Ihre Seele. Das ist fast so wie impfen.
    Ich wünsche Ihnen, dass die Produkte ebenfalls nach Ihrem Geschmack sind.
    Vielleicht lese ich ja irgendwann den Kommentar von Ihnen- wie Sie es wahrgenommen haben.
    Viele Liebe Grüße

Ich habe mich mal getraut. Ich bin den bekannten Burgerketten aus dem Weg gegangen. Das Essen schmeckt sehr frisch, Personal freundlich - auf jeden Fall eine will kommende Abwechselung, zu den bekannten FastFood, die jeder zumindest einmal getestet haben sollte. Den fünften Stern mag ich aber noch nicht vergeben, da ich noch viele Angebote probieren muss. Wem es um das gesündere Essen geht, für dem tippe ich aus dem Bauch heraus - besser.

Schnellrestaurants / Catering in Dülmen

von Uwha

Extrem unfreundlicher Chef und Chefin. Durfte erleben wie eine Mitarbeiterin beleidigt wurde weil sie etwas nicht wusste .Seine schlechte Laune hat er an seine Kunde weitergegeben. Echt untragbar .

Tankstellen / Bäckereien in Dülmen

Viel zu voll in dieser Zeit, der nette Herr am Eingang weist zwar darauf hin, dass jeder einen Einkaufswagen nehmen muss doch es interessiert die Leute nicht. Abstand halten unmöglich, Mundschutz wird gar nicht oder meistens von älteren Herren unter der Nase getragen...... Ich werde dort nicht wieder einkaufen..... Zudem noch sehr unfreundliche Regalauffüller.......

Lebensmittel in Dülmen

Bei mem bekommst du die beste Pizza sind alle sehr freundlich dort das Personal auch

Pizza / Essensbringdienste in Dülmen

von gid

Auswahl an Lebensmitteln und Qualität. ABER, jetzt kommt das ganz grosse ABER ! Man muss jedes mal auf seinen Kassenbon schauen. Hier wird im Laden mit Angeboten gelockt, hinterher wird aber sehr, sehr oft mit dem Normalpreis abgerechnet. Das ist meiner Meinung nach Betrug und verarsche am Kunden. Das ganze ist mir jetzt innerhalb eines Jahres mit "angeblichen Angeboten" 9 mal passiert. Man kauft ein, sieht das Angebotsschild in den Regalen, abgerechnet wurde mit dem Normalpreis. Wenn man hier nicht permanent den Kassenbon kontrolliert wird richtig abgezockt.

Wirbt bis 22.00?? Man muss sich schon entschuldigen wenn man um 19.30 dort noch Aufschnitt kaufen möchte!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dülmen

Lebensmittel in Dülmen

Ein sehr zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal.
    Das Fleisch ist von bester Qualität und aus der regionalen Landwirtschaft.

Fleischereien in Dülmen