Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Düsseldorf - Holthausen > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Düsseldorf Holthausen

26  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +99 weitere *
    - „Leider musste ich feststellen, dass die Preise nicht mehr nach unten gehen, sondern auf dem hohen Level bleiben und

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Holthausen

    Nürnberger Straße 40-42, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 74 96 58 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Volle Punktzahl - und zwar weil der Besitzer sehr viel Wert auf Sauberkeit und Qualität legt. Er war auch der Einzige,

    Branche: Pizza in Düsseldorf Holthausen / Essensbringdienste in Düsseldorf Holthausen

    Itterstraße 2, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 759 13 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein Lieblingslieferant. Freundlich und schnell. Hilfsbereit.

    Branche: Getränke in Düsseldorf Holthausen / Getränkevertrieb in Düsseldorf Holthausen

    Reisholzer Werftstraße 66, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 33 00 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Pfandautomaten werden sporadisch geleert. Von beiden funktioniert meistens nur einer oder gar keiner. Dann heisst es

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Holthausen / Obst und Gemüse in Düsseldorf Holthausen

    Kölner Landstraße 435, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „PIZZA KALT

    Branche: Essensbringdienste in Düsseldorf Holthausen / Pizza in Düsseldorf Holthausen

    Nosthoffenstr. 32, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Wer Wert auf frisches Obst, Gemüse und die verschiedensten Produkte von Feinkost legt und ein Angebot sucht, das der

    Branche: Feinkost in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Straße 18A, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 29 14 14 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Schon vor Monaten hatte ich vor, meinen ausgedienten und kaputten Tretteimer zu entsorgen, doch er wurde bis zu dieser

    Branche: Verbrauchermärkte in Düsseldorf Holthausen / Haushaltswaren in Düsseldorf Holthausen

    Henkelstr. 9, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 794 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    8 .

    - „Das Henkelmann deluxe ist Kult. Es liegt in den Rheinhöfen und hat dar durch einen einzigartigen Industriecharm. Die

    Branche: Catering in Düsseldorf Holthausen / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf Holthausen

    Reisholzer Werftstr. 31, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 16 35 08 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Neuer Pächter, neues Glück? Bin ehrlich gespannt, wie lange sich das Pizza- und Nudelhaus Amore halten wird, bei der

    Branche: Pizza in Düsseldorf Holthausen / Essensbringdienste in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Str. 18 a, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 796 41 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Le Büsch eigentlich eine tolle Bäckerei. Seit einer Woche werden keine Zwiebelbrötchen mehr gebacken...

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Holthausen

    Nürnberger Str. 40 -42, 40599 Düsseldorf
    Tel: (0211) 17 99 64 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Das Leben ist einem steten Wandel unterworfen: in den letzten Jahrzehnten gab es recht viele unterschiedliche Betreiber,

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Holthausen / Süßwaren in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Str. 18 B, 40589 Düsseldorf
    Mobil: (0163) 276 04 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ach so, jetzt heißt es (dem Schild jedenfalls zu urteilen) Balta Market... bloß eine Frage stellt sich mir automatisch:

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Holthausen

    Kölner Landstr. 412, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Der Kundenservice ist unter dem Tiefpunkt. Wie bekam dieser Typ die Lizenz, Pakete von UPS zu versenden und zu empfangen?

    Branche: Kioske in Düsseldorf Holthausen / Postdienste in Düsseldorf Holthausen

    Adolf-Klarenbach-Str. 28, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    - „Nutze gerne die Aktionsangebote von Pizza-Boy.Alles in allem ganz ok dort. Update:Bestellt man über die Pizza.de-App

    Branche: Essensbringdienste in Düsseldorf Holthausen / Pizza in Düsseldorf Holthausen

    Itterstr. 29, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 98 96 96 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    15 .

    - „Meine Erfahrungen mit dieser Filiale von Oehme Brot & Kuchen GmbH waren schon als durchwachsen zu bezeichnen, doch jetzt

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Holthausen / Cafés in Düsseldorf Holthausen

    Kölner Landstraße 435, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 75 84 93 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Düsseldorf Holthausen

    Itterstraße 31, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 76 06 99 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Düsseldorf Holthausen

    Meyerhofstr. 1, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 16 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Straße 5, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Düsseldorf Holthausen

    Am Trippelsberg 210, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 79 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tabakwaren in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Str. 177, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 989 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reformhäuser in Düsseldorf Holthausen

    Itterstraße 34, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 75 16 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Straße 177, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0221) 17 73 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Düsseldorf Holthausen / Cafés in Düsseldorf Holthausen

    Münchener Straße 300, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 70 08 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kioske in Düsseldorf Holthausen

    Itterstraße 2 A, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Holthausen

    Am Trippelsberg 92, 40589 Düsseldorf
    Tel: (0211) 99 61 60 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Düsseldorf Holthausen / Verbrauchermärkte in Düsseldorf Holthausen

    Bonner Straße 1 -5, 40589 Düsseldorf
    Neu hinzugefügte Fotos