Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Auto

FalkdS Wie denn? Was denn?
    Opfer33, indem du anderen zeigst, was du selbst falsch gemacht hast und somit verhinderst, dass sie eine Vertragsstrafe kassieren oder "richtiger" gesagt abdrücken müssen?

von Zafer.c

Bin begeistert fahtschule ist top .
    Und der Fahrlehrer faissal ist eine sehr gute Empfehlung. Super feiner Kerl top

von Marsei

Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit diesem Autohaus. Ich hatte vor, ein Auto dort zu kaufen und habe das Angebot unterschrieben. Zwei Wochen später erhielt ich jedoch einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nicht zustande kommen könne, da sie den Preis falsch kalkuliert hätten. Das ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel.

Nicht nur haben sie einen offensichtlichen Fehler bei der Preisgestaltung gemacht, sondern sie haben sich auch noch spontan dazu entschieden, den Preis um satte 600€ zu erhöhen. Ich war sprachlos über diese dreiste Vorgehensweise. Am Telefon versuchten sie, sich zu entschuldigen, aber das war für mich bereits zu spät. Solch ein Verhalten ist absolut inakzeptabel und zeugt von mangelnder Professionalität.

Es ist besonders enttäuschend, dass sie nicht einmal bereit waren, kulant zu sein, obwohl wir bereits vor einigen Jahren ein Auto bei ihnen gekauft haben. Man würde erwarten, dass sie die Loyalität ihrer Kunden schätzen und entsprechend handeln. Aber stattdessen haben sie mich als Kunden verloren.
    Es gibt genügend andere Autohäuser, die ehrlich und kundenorientiert sind.

Automobile in Düsseldorf

TÜV Garath ist seit langem bekannt dafür TÜV nach Willkür und mit minimaler Kompetenz zu geben.
    Freundlichkeit dabei bleibt zumeist auf der Strecke. 20 Jahre habe ich meine Fahrzeuge und die einiger Verwandter dort über den TÜV gebracht weil ich mit den Leuten noch zurechtkam. Bis es mich dann 2x hintereinander Traf.
    Für ein Mikroskopisches Loch in der Antriebs-Manschette (Fettkappe) wurde ich ordentlich zusammengestaucht als hätte ich 3 Rinder, 17 Schafe und 2 Kinder überfahren. Für ähnliche Mängel wurde ich ebenfalls Verbal angefahren. Hallo? Ich bin Otto-Normalo Kunde und habe keine Hebebühne zuhause und auch keinen Röntgen Blick, woher soll ich das denn Wissen? Beim zweiten Versuch hat der Prüfer dann mehrere Mängel ausgedacht wie: Heckscheibenwäsche Defekt weil er tatsächlich nicht den Knopf dafür finden konnte und es nicht zustande bekam mich zu fragen wo ich 2m daneben stand. Die Nummer der Original Hersteller Alu Felge mit Firmenlogo konnte er auch nicht finden. Für Kunden anmachen bekam er dann aber die Zähne auseinander. Nachprüfung, einem anderen Prüfer dann die Schalter und Nummern gezeigt, Tüv bekommen, Keine Einsicht vom Tüv, musste für Inkompetenz zahlen. Gepaart mit großer Portion Unfreundlichkeit. Ich Fahre inzwischen überall anders hin nur bloß nicht nach Garath. Am liebsten zur Dekra Langenfeld & Solingen, die entschuldigen sich sogar wenn sie keinen Tüv geben können weil etwas kaputt ist, was ich dann nachvollziehen kann. Danke für guten Service Dekra!!!

Automobile in Düsseldorf

von Zafer.c

Bin begeistert fahtschule ist top .
    Und der Fahrlehrer faissal ist eine sehr gute Empfehlung. Super feiner Kerl top

Fahrschulen in Düsseldorf

Sehr nettes Kundengespräch und sehr viel Informationen ausgetauscht mit den Verkäufer.
    Entscheidung beim Kauf muss noch bisschen gewartet werden, wenn alles stimmt.

Autohäuser in Düsseldorf

Als ich vor einigen Monaten beschloss, meinen Führerschein zu machen, hatte ich Glück, auf die Fahrschule "Lucky" zu stoßen. Ich hatte gehört, dass die Schule einen guten Ruf hatte und entschied mich, mich anzumelden.

Von Anfang an war ich von der Professionalität und Freundlichkeit des Fahrlehrers beeindruckt. Er war geduldig und erklärte alles sehr gut, was mir half, mich auf die praktischen und theoretischen Prüfungen vorzubereiten.

Die Fahrstunden waren sehr gut strukturiert und der Lehrplan wurde auf meine Bedürfnisse und Fortschritte abgestimmt. Der Lehrer war immer pünktlich und bereit für jede Lektion, was mir half, schnell Fortschritte zu machen.

Die Schule bot auch theoretischen Unterricht an, bei dem ich mich auf die theoretische Prüfung vorbereiten konnte. Der Lehrer war sehr gut informiert und machte den Unterricht interessant und interaktiv, was mir half, das Wissen besser zu behalten.

Insgesamt kann ich die Fahrschule "Lucky" sehr empfehlen. Der Lehrer war professionell, freundlich und geduldig, was mir half, meinen Führerschein schnell und effektiv zu machen. Die Preise waren auch sehr fair und angemessen im Vergleich zu anderen Fahrschulen in der Region. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der eine erstklassige Ausbildung wünscht und sich auf eine erfolgreiche Führerscheinprüfung vorbereiten möchte.

FalkdS Wie denn? Was denn?

Nach einem Fahrschulwechsel, bin ich bei der Xtrem Fahrschule endlich zu meinem Langersehnten Führerschein gekommen. Dank der tollen Fahrlehrer und der netten Frauen im Büro fühlte ich mich dort immer sehr wohl.