Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Familie & Soziales

Tolle KiTa, die ich nur empfehlen kann! In den total liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten möchte man am liebsten selbst nochmal Kind sein. Das Team ist super nett, kompetent und engagiert. Der Leitung Birgit Schlebusch merkt man an, dass "ihre Bengelchen" für sie eine Herzensangelegenheit sind. Die Atmosphäre ist persönlich, fast familiär, da es nur eine kleine Gruppe von Kinder mit 2-3 Betreuerinnen ist. Es wird täglich frisch gekocht (eigene Köchin!) und dabei auf ausgewogene gesunde Ernährung geachtet. Das pädagogische Konzept hat uns überzeugt und ist hier nicht nur Theorie, sondern wird auch gelebt. Das sieht man nicht nur an den ausgewählten hochwertigen Einrichtungen und Spielsachen, sondern vor allem an den gut organisierten täglichen Abläufen mit Singkreisen, Vorlesen, viel Bewegung an der frischen Luft und den tollen jahreszeitlich passenden Events bei denen man auch als Eltern involviert wird.

Pflegedienste / Kindertagesstätten in Düsseldorf

von Ratti99

da man hier nicht die Wahrheit schreiben darf sage ich es mal so. Sehr Schlecht

Bestattungen in Düsseldorf

Für mich die schönste Kirche in Düsseldorf, besonders die Orgelempore mit den Posaunen-Engeln!

katholische Kirche in Düsseldorf

von Astra N

Wenn Sie eine Geschäftsführerin mit einer Pflegedienstleiterin suchen, die von ihrem Sessel nicht hochkommen wollen und im persönlichen Gespräch nur mit Flegelei antworten, da sind Sie genau richtig. Absolute Unfähigkeit auf die Bedürfnisse kranker Menschen einzugehen und der Unwille etwas zu tun. Bringt nur Ärger, mit solchen Leuten zu kommunizieren.

Pflegedienste / Begegnungsstätten in Düsseldorf

Tom0770 Ich finde die ganze Team und besonders der PDL absolut professionell.

von Astra N

Pflegedienste / Begegnungsstätten in Düsseldorf

Tom0770 Ich finde die ganze Team und besonders der PDL absolut professionell.

Frau Erb war die Einzige, die Zugang zu unserer traumatisierten Katze fand und ihr einen Weg zeigte, sich mit ihrer völlig veränderten Lebenssituation zurecht zu finden. Ihre Arbeit ist eine echte Lebenshilfe für Mensch und Tier mit außergewöhnlichem Engagement, Wissen und Intuition. Vielen Dank!

Coaching / Beratungsstellen in Düsseldorf

Normal wenn ich der Person nicht erreicht hat.

Freundlich, zuverlässige und kompetente Beratung! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke

Familienberatung in Düsseldorf

Oh man, keine Sicherung der Balkontüren im dritten Stock! Es ist nur eine Frage der Zeit bis da ein Kind runterstürzt. Eine offene Packung Waschmittel im Spielraum neben der Waschmaschine. Sicherheit für die Kleinen scheint hier nicht Priorität zu haben. Ganz klar nicht zu empfehlen!

Kindergärten / Kindertagesstätten in Düsseldorf

Großartiger Kindergarten! Bedürfnis- und vor allem Kinderorientiert. Trotz Corona, macht ihr das super. Danke!

Kindergärten / Vereine in Düsseldorf