Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Duisburg Homberg

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „.... Hier gibts den besten Döner, den ich bisher hier in Duisburg gegessen habe. Egal ob Döner, Dönerteller oder

    Branche: Imbiss

    Augustastraße 36, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 133 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Vor einigen Monaten nach Renovierung wieder neu eröffnet und jetzt von uns nun schon mehrmals getestet und für absolut

    Branche: Imbiss

    Moerser Str. 63, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 508 75 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „... eine schon des öfteren wiedereröffnete Imbiss-Bude .... dieses mal jedoch scheint es zu funktionieren .... früher

    Branche: Imbiss

    Kirchstr., 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 41 71 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    - „Dieser Dönerladen ist zwar nicht der Beste, jedoch eine gute gelegenheit für den schnellen Hunger. Die Mitarbeiter sind

    Branche: Imbiss

    Moerser Str. 103, 47198 Duisburg
    Tel: (02066) 544 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    5 .

    - „Viel gibt es nicht zu sagen. Es handelt sich um einen typischen Bringdienst. Die Speisen sind so wie man sie eben von

    Branche: Imbiss

    Ruhrorter Straße 1, 47198 Duisburg Homberg
    Tel: (02066) 469 83 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen

    6 .

    - „Viel gibt es nicht zu sagen. Es handelt sich um einen typischen Bringdienst. Die Speisen sind so wie man sie eben von

    Branche: Imbiss

    Ruhrorter Str. 1, 47198 Duisburg Homberg
    Tel: (02066) 469 83 62
    Neu hinzugefügte Fotos