Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nach meinem kürzlichen Besuch im REWE, muss ich meine Enttäuschung und Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich kaufte eine 500g-Packung Erdbeeren für 3,49€, nur um festzustellen, dass sie alle verdorben waren. Dies empfand ich ehrlich gesagt als eine Frechheit. Nach einem Gespräch mit dem Marktleiter Herr Dießen, habe ich mich entschieden, die Erdbeeren am folgenden Tag zurückzugeben. R. Schneider

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

FalkdS Das Gemehmigungsverfahren für die Rücknahme läuft noch…
    ;-)

Feinkost Kersten übertrifft wirklich alle Erwartungen, wenn es um Catering geht. Die geschmackliche Qualität des Essens ist hervorragend und die optische Präsentation immer ansprechend und einladend. Die Kommunikation mit dem Team ist ebenso einwandfrei, sie sind stets freundlich und kundenorientiert. Ein absolutes Top-Erlebnis - ein Gaumenschmaus in jeder Hinsicht.

Catering / Partyservice in Duisburg

Mein Besuch in der Bäckerei Prizreni Grill & Burek ließ leider sehr zu wünschen übrig. Die angebotenen süßen Leckereien, die ich mit großer Vorfreude probierte, konnten meinen Gaumen nicht überzeugen. Besonders enttäuschend war die Baklava, die nicht wie erwartet aus frischen, knusprigen Teigblättern bestand, sondern aus Fertigprodukten. Überdies war sie für meinen Geschmack unerwartet salzig, was den Genuss erheblich minderte. Ebenso unzufrieden war ich mit der Trileçe, einem traditionellen Milchdessert. Statt einer cremigen Konsistenz und einem satten Karamellgeschmack bot sie eher eine überdimensionierte Milchschwemme mit nur einem Hauch von Karamell. Alles in allem fand ich das Angebot an Süßigkeiten in dieser Bäckerei enttäuschend.

Bäckereien in Duisburg

Die Aktionen mit den Einkaufswagen finde ich schrecklich, so etwas gibt es in andern Edekamärkten nicht und das Personal ist dort oft sehr unfreundlich . Schade

Lebensmittel in Duisburg

Kein Metzger den ich empfehlen würde. Salat gekauft für 6,90 Euro. Kein Ei dabei, kein Thunfisch dabei. Angerufen, die Verkäuferin das kann gar nicht sein. Mit Chefin telefoniert. Kommen sie vorbei rufen sie aber vorher an. Hab ich gemacht. Im Geschäft was erwarten sie jetzt, meine Antwort das müssen Sie wissen. Möchten Sie etwas kaufen dann rechne ich die 40 Cent ab. Meine Antwort, ich bin kein Bettler behalten sie ihre Ware und werden sie damit glücklich. Also bekommt man bei Berns für 40 Cent Thunfisch und ein Ei. Lohnt sich hin zu gehen.

Fleischereien / Veranstaltungsservice in Duisburg

Das Essen ist smeckhaft, immer wieder gerne.
    Sehr freundliche und nette Personal, sowie top Lieferung.
    Empfehlungswert!

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg

Der rewe markt ist wirklich sehr Gut und ich muss sagen das ich sehr gerne in den markt gehe da man da als Kunde dort Echt sehr gute behandelt wird und hat man mal ein Problem Wird einem Immer sehr geholfen Braucht man mal Paar Tipps Was man kochen kann man die mitarbeiter gerne Fragen und die helfen einem ein Leckers gericht Zufinden was man kochen kann Ich kann den lafen nur empfehlen wirklich mega gut Gehe regelmäßig in diesen Rewe einkaufen und Fühle mich wie zuhause Danke Liebes Rewe team das ihr so nett zu Kunde seit Bis bald Freue mich schon

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Duisburg

Nur gute Erfahrungen gemacht und den besten Kuchen in ganz Duisburg und Umgebung.Schade das geschlossen ist!!!!

Bäckereien / Einzelhandel in Duisburg

Immer Freundlich Bedienung, und alles ist so lecker da

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

Das Essen ist smeckhaft, immer wieder gerne.
    Sehr freundliche und nette Personal, sowie top Lieferung.
    Empfehlungswert!

Pizza / Essensbringdienste in Duisburg