Neueste Bewertungen für Eberswalde im Bereich Heim & Garten

Meine Erfahrung mit der Püschel-Immobilien OHG war leider enttäuschend. Die Terminfindung gestaltete sich schwierig und die tatsächliche Besichtigung der Immobilie wurde nicht von der Maklerin, sondern von der sehr freundlichen Eigentümerin durchgeführt. Ich stellte mir die Frage, welchen Nutzen die Maklerin in dieser Situation hatte.

Nach der Besichtigung und meiner Absage, fühlte ich mich von der Maklerin belehrt, anstatt verstanden. Sie beharrte darauf, wie großartig die Immobilie sei, obwohl ich persönlich fand, dass sie nicht den ausgeschriebenen Wert repräsentierte. Geschmack und Einschätzung sind individuell, da sind Diskussionen oder Rechtfertigungen von der Maklerin unangebracht.

Des Weiteren wurde ich über einen relevanten Aspekt der Immobilie nicht informiert: einen Anteil von ca. 150-200 QM des Grundstücks ist Pachtland. Diese Information hätte im Vorfeld bekannt gegeben werden müssen, da sie erheblichen Einfluss auf den Kaufpreis hat.

Vielleicht hatte die Maklerin einfach nur einen schlechten Tag oder hat die Angaben zum Pachtland schlichtweg vergessen. Allerdings wurde dadurch kein professioneller Eindruck vermittelt. Für mich ist sie daher nicht die richtige Ansprechpartnerin, um eine Immobilie zu erwerben. Leider konnte ich nichts Positives an meiner Erfahrung mit der Püschel-Immobilien OHG finden.

von utecb

Sehr schlechte Hausverwaltung, verdient nicht einen Stern. Kaltmiete wurde nach Übernahme auf 20 % hochgesetzt . Es gab keine Verbesserung der z.B. maroden Fenster. Keine Reaktion auf jegliche Kontaktaufnahme. Man kann nur bestätigen,was auch andere Mieter geschrieben haben .FINGER WEG von diesem Vermieter.

Danke für die Warnung

Ich habe bereits bei der Kontaktaufnahme mit dem Firmenchef den Eindruck gewonnen, dass dieser
    Handwerker etwas von seinem Fach versteht. Alle anstehenden Probleme mit der Installation des Batteriespeichers wurden besprochen, da ich bereits einen Fehlversuch mit der Installation eines Batteriespeichers für die Photovoltaikanlage hinter mir hatte. Es erfolgte ein kurzfristige Terminab-sprache zur Installation. Heute erschienen die engagierten und freundlichen Mitarbeiter zur Auftragserledigung. Die Anlage funktioniert . Ich kann diese Firma wirklich weiter empfehlen, denn
    sie machen dem Handwerk wirklich alle Ehre.

Solartechnik / Antriebstechnik in Eberswalde

Danke für die Warnung

Bester Makler den ich je kennengelernt habe. Er hat sich um den Energieausweis gekümmert und unser Häuschen wurde bestens präsentiert.

Immobilien in Eberswalde

Das Antikhaus ist eine echte Fundgrube.
    Auf zwei Etagen findet man alles von Möbel, Kristall, Porzellan, Tischwäsche bis hin zu Spielwaren.
    Zur Weihnachtszeit gibt es auch eine Sonderausstellung mit Baumschmuck, Räuchermännchen, Nußknackern und anderen Dingen zu diesem Thema.
    Im gleichen Gebäude ist auch ein Cafe ansässig und man kann von Donnerstag bis Sonntag, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr beide Besuche gut verbinden.
    Frau Koch - die Inhaberin des Antikhaus - ist eine kompetente und sachkundige Ansprechpartnerin.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Antiquitäten / Einzelhandel in Eberswalde

Wir bummeln gerne auf Trödelmärkten, besuchen mit Freude Antik und Trödelgeschäfte und hier in Eberswalde kann man auch noch bei einem Stückchen selbstgebackener Torte, im gemütlichen Ambiente sich einen Ausruhemoment gönnen.
    Wir haben das Cafe durch Zufall entdeckt, im gleichen Gebäude wie das Antikhaus Eberswalde.
    Nur das die Öffnungszeiten des Cafes von Donnerstag bis Sonntag zeitlich von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr begrenzt sind.
    Das Antikhaus ist unabhängig vom Cafe zugänglich, aber ein zusammenhängender Besuch macht Sinn.
    Die Torten im Cafe sind frisch und aus eigener Fertigung, wohschmeckend.
    Die Einrichtung ist sehr gemütlich und in Kombination mit dem Besuch des Antikhaus einen Ausflug wert.

Cafés / Antiquitäten in Eberswalde

Einzelne Mitarbeiter sind am Telefon sehr kurz angebunden, was nicht besonders hilfreich ist. Man wird sofort auf die Web-Seite verwiesen, um selbstständig herauszufinden in welchen Zuständigkeitsbereich die Anfrage fällt. Kundenservice sieht anders aus.

Abfallwirtschaft / Entsorgung in Eberswalde