Bewertung von bergkristall zu Autoservice Pia

5

Bewertung zu Autoservice Pia

bergkristall
Nach einem Unfall wurde mir die Autowerkstatt Pia von meiner Versicherung als KFZ-Werkstatt zugewiesen. Nachdem ich mein Auto nach dem Unfall vom ADAC zu einer ADAC-Werkstatt geschleppt wurde, wurde mein Auto von der Werkstatt Pia am nächsten Morgen von dort zu sich in die Werkstatt überführt. Abends kam ich vorbei und erkundigte mich wegen dem Schaden an meinem Hyundai. Bereits 2 Tage später war der Gutachter vor Ort und die Werkstatt bestellte die ganzen benötigten Teile. Gleichzeitig bat ich die Werkstatt auch meine defekte Scheibe auszuwechseln - hier benötigte ich nur noch die Schadensnummer meiner ehemaligen österreichischen Versicherung. Die Teile für den Schaden kamen schnell und wurden auch kurzfristig eingebaut. Allerdings war die Scheibe nicht lieferbar und es dauerte insgesamt knappe 3 Wochen bis die Scheibe da war und eingebaut wurde. Obwohl ich noch immer keine Schadensnummer von der Versicherung habe, wurde es superkulant von der Werkstatt geregelt. "Bringen Sie die Schadensnummer einfach später vorbei, sobald Sie sie haben. Erst dann rechnen wir halt ab." Nachdem es ja so lang dauerte bis die Scheibe vor Ort war und eingebaut werden konnte, bekam ich einen kostenlosen Leihwagen von der Firma Pia.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sowohl mit der Reparatur, als auch mit der Abwicklung mehr wie zufrieden bin und ich froh bin, dass die Werkstatt Pia mir "aufs Aug gedrückt wurde" von der Versicherung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert