Neueste Bewertungen für Echzell

von Wtaler

Der Penny-Markt ist hier neu! Der Ehemaligen Supermarkt im Zentrum von Echzell ist weg. Und dieser Markt ist nun der einzige Zulauf für die Einwohner von Echzell. Die Auswahlmöglichkeiten dort zu laufen ! Lebensmittel aber auch Schnäppchen aus dem Gitterwaren sind Dort nzu bekommen. Ich hoffe meine Fotos zeigen in etwa was zu bekommen ist.

Verbrauchermärkte in Echzell

Sprechstundenhilfe verweigert Behandlung!
    Gelinde gesagt bin ich fassungslos.
    Klar erkennbar, in unbekannt desolatem Zustand(das hat die Dame mit den Worten,: Sie brauchen ja offensichtlich Medikamente! tatsächlich auch erkannt) erbitte ich (wiederholt!) die Sprechstunde besuchen zu dürfen. Da ich aber keinen Nachmittagstermin ausgemacht habe(war auf der Homepage nicht die Rede von, lasse mich aber gerne auf den Hinweis hinweisen.)verweigert!!! mir die Frau die Hilfe..... das habe ich noch nicht erlebt! Ob das so sein darf? Würde mich interessieren, was der Arzt dazu sagt, könnte er mein Leiden nur sehen.....

M. W.

Bitte nichts bei diesem Vermögensberater abschließen. Er arbeitet sehr unseriös, nicht kundenfreundlich.
    Sein Auftreten ist hochnäsig, arrogant, sehr herablassend. Fährt zum Termin mit einem seiner Protzautos vor. Er will einem etwas verkaufen, was man so nicht will. Hat den Anschein, dass es ihm nur um seine Provision geht. Macht Vertragsabschluss, dann kommt er und meint, es würde ein besseres Produkt geben, Vertrag wurde dann gekündigt oder beitragsfrei gestellt. Nur Nachteile für den Kunden, weil jedesmal eine Abschlussgebühr zu entrichten war.
    Leute, ich kann euch nur warnen. Lasst die Finger von diesem Vermögensberater. Überhaupt von dem Unternehmen DVAG. Für mich schlechte Beratung, zu teuer, nur Abzocke…

Finanzberatung in Echzell

Freundschaft ist für mich sehr wichtig Demokratie und Recht bekommen und Kompromisse eingehen und das man dich selber wahr nimmt für die Zukunft
    Antonia vest

Vereine / Sonstige Heime in Bingenheim Gemeinde Echzell

Durch Zufall bin ich hier auf die Bewertungen gekommen und finde es schon zweifelhaft, dass manche Leute 1 Stern ohne Begründung und andere 1 Stern wegen Abstandhalten beim Autofahren vergeben. Was bitte hat das mit der Qualität oder Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu tun?

Also Fa. Stichel sowohl Vorgänger also auch Herr Roth mit seinem Team betreuen uns schon seit 40 Jahre und länger. Nach so einer Zeit kann man m.E. eine valide Aussage zu dem Unternehmen treffen. Nicht nur qualitativ hochwertige Arbeiten sondern auch schnelle Reaktionszeiten wenn es drauf an kommt, kann ich seit vielen Jahrzenten dieser Firma bescheinigen und gerne jedem der es wünscht auch bestätigen. Ich bin froh, dass mein Schwiegervater vor vielen Jahren dieses Unternehmen ausgewählt und ich diese Auswahl auch beibehalten habe. Und glauben Sie mir, wenn ich von schnellen Reaktionszeiten spreche waren da auch Wasserrohrbrüche Samstag- auf Sonntagnacht oder Heizungsausfälle mitten im Winter an einem Sonntagabend dabei. Und wenn der Notdienst überlastet war, kam auch Herr Roth oder Tochter Roth selbst vorbei um zunächst für eine Schadensminimierung oder Notlösung zu sorgen. Montags wurde dann der Schaden behoben.
    Also mein Fazit: Eine absolut verlässliche Firma

Heizungen / Umwelttechnik in Bisses Gemeinde Echzell

Das Essen finde ich sehr gut, und der Inhaber ist stets freundlich und zuvorkommend! Allerdings finde ich es schade, das die männliche Servicekraft, die die telefonischen Bestellungen aufnimmt, einfach auflegt wenn man einen Wunsch äussert....ist nicht in Ordnung

Pizza in Echzell

Detlef, Freitag, 25. Oktober 2019

Nicht zu empfehlen .
    Sehr alte Autos und lange Arbeitszeiten.
    Überstunden werden nicht gezahlt und Pausen gibt es auch keine

Autowerkstätten in Echzell

Das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Die Ärzte, die uns beide behandelt haben, empfand ich als kompentent, informativ und realistisch in ihren Entscheidungen und Beurteilungen. Man war an Zahnerhalt interessiert, was auch meinem Wunsch entsprach. Die Kosten schienen mir durchaus normal und angemessen für deutsche Verhältnisse. Mein Mann und ich fahren weit, um in dieser Zahnarztpraxis behandelt zu werden. Ich empfehle diese Praxis jederzeit und gern weiter!

Zahnärzte in Echzell

Vielen, vielen Dank. Sie und Ihr Team sind einfach großartig. Auch bei schwierigen Tieren und deren Frauchen ;-). Danke.

Fachärzte für Tiermedizin in Bisses Gemeinde Echzell

Professionell, zuverlässig, nachhaltig, entgegenkommend, kreativ, perfekte Lösungsvorschläge, Superpreise

Fenster / Bodenbeläge in Echzell