Neueste Bewertungen für Echzell im Bereich Reisen

von Wtaler

Da alle günstigen Monteurswohungen blegt waren habe ich mir das etwas teuere Hotel Solmers Hof Hotel ausgesucht. Ich habe mich per Email dort erkundig und auch gebucht. Nach Zahlungseingang bekam ich dazugehörige Informationen wie Zimmer und Codnummer für ein Schlüsselfach. Am Tag meiner Anreise war wenig los und so rief ich nach dem Service der relativ auch schnell zu stelle war. Ich habe dort mich Eingescheckt bekam den Schlüssel und legte meine Sachen ab. Da mein Übernachtung mit dem Event bei Freddys Pinball Paradies zu tun hatte, war ich froh eine gute Schlafstelle gefunden zu haben. Der Preis mit Frühstück belief sich auf 55 Euro. Das Bett war angenehm weder hart noch weich und das Zimmer sauber. Ein TV mit ungefähr 20 Kanälen sorgte nach meine Wiederkunft von Event für kurze Abwechslung. Am morgen gegen 8h ging ich zum Frühstück bekam eine Kanne Kaffee der gut schmeckte. Mein Essen konnte ich anhand eines kleines Buffe mir aussuchen was aus Marmelade, Nutella, Müsli, Wurst, Käse und Ei und Säften bestanden. Andere Speisen habe ich nicht direkt gesehen. Für ein Verknügungsspaß eim Flippern und spät zurückkommen ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Für Urlauber die im Ort sich erholen kann ich dieses Hotel ebenfalls empfehlen.

Hotels in Echzell

von Wtaler

Günstige Übernachtung in Ländlichen Gegenden ist schwer zu bekommen. Da ich wieder zum Monatsende am letzten Samstag zum Freddy Pinball Paradise unterwegs war fand ich diese Unterkunft. Ein Dreibettzimmer mit Fernsehraum, Küche und Dusche/WC. Die Kosten für eine Nacht belaufen sich auf 20€ pro Person. Eine Vorreservierung ist Pflicht besonders im Sommer da oft alle Unterkünfte ausgebucht sind. Da mein Reservierung im April war hatte ich großes Glück ein Zimmer zu bekommen. Der Empfang war sehr Freundlich bekam schnell die Schlüssel. Handtücher gab es anbei für das Duschen am Morgen. Hotels oder Pansion sind im Ort nicht zu finden. Daher ist jedes Zimmer hier Gold wert.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Echzell

von Pinto

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sein Handwerk versteht. Alles Fachleute, die einem nur das verkaufen wollen, was auf die persönlichen Interessen zugeschnitten ist. Hier wird ehrlich beraten, so dass man vor Reinfällen (die im Urlaub KEINER braucht) bewahrt wird. Sehr angenehm und herzlich ist auch die Atmosphäre im großräumigen Büro, in dem auch kurz vor Tor nicht auf die Uhr geschaut wird und man als Kunde zufrieden rausgeht. Preis-Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt, keine Abzocke. Hilfreich ist auch der reichhaltige Selbsterfahrungsschatz vieler Urlaubsziele von Inhaberin und Angestellten. Ich gehe immer wieder gerne hin!

Reisebüros in Echzell

von Wtaler

Bin wieder auf Pinball Tour durch Hessen in dem Städtchen Echzell. Da ich mir vorgenommen habe mal bis zum Bitteren Ende in der Pinball Halle zu bleiben, benötigte ich ein Schlafunterkunft. Da Echzell sehr dünn mit Hotel oder Pension besiedelt ist fand ich diese Wohnmöglichkeit bei der Familie Lindt. Sie vermieten für kurze oder Länger Zeit 2 oder 3 Bett Zimmer. Der Zimmerpreis ist günstig er lag bei mir bei 30€. Die Räumlichkeiten ist sehr groß und in mein Zimmer befand sich ein Satelliten Receiver mit TV Gerät. Das Bad und der WC befinden sich im Flur. Eine Küche zur Selbstverpflegung ist ebenfalls eingerichtet der mit den anderen Zimmern geteilt wird. Die Räumlichkeiten sind Sauber und man bekommt dort sogar Handtücher gestellt. Das Einchecken war schnell und Freundliche. Wenn ich wieder zu meinen Pinball Tour unterwegs bin, werde ich gerne dort wieder einkehren. Frühstück bitte selbst mitbringen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Echzell

von Pinto