Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Egestorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gibt es ein super tolles Frühstück zu einem sehr guten Preis. Kann man einfach nur weiterempfehlen. Man kann das Frühstück auch zu seinen Wünschen abändern. Kleine Feiern kann man hier mit Voranmeldung auch machen.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Spritze unsere Katze mit einer viel zu großen Spritze. Sie schrie wie am Spieß!!! Dann packte er sie am Nacken und drückte die Spritze noch einmal herein. Unserer zweiten Katze verabreichte er ein Antibiotikum, ohne überhaupt Blut abzunehmen. Ein angeblicher Katzenschnupfen. Obendrauf gab es noch ein Mittel gegen angebliche Gardinen, die unsere Katzen nie hatten. Die kleine (gerade ca. 10 Wochen alt) bewegte sich kaum noch, von dieser Medikation. Wir setzten alle Medis vorzeitig ab. Erst dann erholte sich die kleine. Lt. Rechnung eine Hindeinkektion gespritzt. Medikament nicht aufgeführt. Angeblich nur in seinem System. Ausschließlich bar-Zahlung. Er gehört nicht in seine Praxis, sondern ganz woanders hin!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Tab91

    via Android


    Solides, nicht zu teures Essen. Ziemlich kleine Speisekarte mit einem "veggie" - Gericht. Der Inhaber, der auch gleichzeitig bewirtet, muss erst mal auftauen, ist dann aber sympathisch. Alles in allem ein nettes Restaurant.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Sahrendorf Gemeinde Egestorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr gute Fleischqualität aus Tierwohlaufzucht.
    Leider sind jetzt alle Fleisch.-und Wurstwaren in Plastik eingeschweißt.
    Tierwohl ist mir sehr wichtig aber den Plastikmüll kann ich leider nicht dulden.
    Nun muß ich leider nach einer anderen Landschlachterei suchen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Döhle ist ein kleines Juwel, herrliche Ruhe und kein Massentourismus wie in Undeloh. Das Landhaus Döhle, vorm.Aevermann hat nichts von seiner Quaitität eingebüßt. Die Außengastronomie ist top. Ich hatte die Kutschersuppe bestellt, meine Frau bekam die Grützwurst mit Bratkartoffeln. Alles sehr schmackhaft und vor allem reichlich.Preis ist angemessen. Wir hatten anschließend eine Kutschfahrt nach Wilsede und von dort weiter gewandert über Totengrund und Steingrund nach Oberhaverbeck. So gut gestärkt, alles kein Problem.Und dazu ein super Wetter,was will man mehr. Und wir kommen wieder zu einem späteren Zeitpunkt um dann die herrlichen Torten zu genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Döhle ist ein kleines Juwel, herrliche Ruhe und kein Massentourismus wie in Undeloh. Das Landhaus Döhle, vorm.Aevermann hat nichts von seiner Quaitität eingebüßt. Die Außengastronomie ist top. Ich hatte die Kutschersuppe bestellt, meine Frau bekam die Grützwurst mit Bratkartoffeln. Alles sehr schmackhaft und vor allem reichlich.Preis ist angemessen. Wir hatten anschließend eine Kutschfahrt nach Wilsede und von dort weiter gewandert über Totengrund und Steingrund nach Oberhaverbeck. So gut gestärkt, alles kein Problem.Und dazu ein super Wetter,was will man mehr. Und wir kommen wieder zu einem späteren Zeitpunkt um dann die herrlichen Torten zu genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dies ist ein Park den man auch gut als Single besuchen kann.Viele Barfuß Stationen, Lernstationen die nicht nur für Kinder interessant sind. Das Schwimmbad hab ich nicht ausprobiert und an dem Tag als ich da war,war die Salzgrotte geschlossen aber das Aquadies war offen und hat nach dem langen barfuß Spaziergang sehr entspannend.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fee W.

    Auf eine Antwort wartet man ewig, wenn man überhaupt eine bekommt. Habe jetzt 4 Wochen auf Ware warten müssen. Ein Teil der Ware ist immernoch nicht da. Telefonisch erreicht man auch keinen.
    Angeblich liegt es an Lieferschwierigkeiten. Und mir werden ständig irgendwelche "vorsorglichen Ersatzlieferungen" angekündigt. Bis die jedoch nur zur Post gebracht werden gehen wieder Tage ins Land..

    Absolut nicht verbraucherfreundlich, einmal und nie wieder!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Internet in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fee W.

    Auf eine Antwort wartet man ewig, wenn man überhaupt eine bekommt. Habe jetzt 4 Wochen auf Ware warten müssen. Ein Teil der Ware ist immernoch nicht da. Telefonisch erreicht man auch keinen.
    Angeblich liegt es an Lieferschwierigkeiten. Und mir werden ständig irgendwelche "vorsorglichen Ersatzlieferungen" angekündigt. Bis die jedoch nur zur Post gebracht werden gehen wieder Tage ins Land..

    Absolut nicht verbraucherfreundlich, einmal und nie wieder!

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Internet in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mariase

    via Android


    Auf eine freundliche Anfrage ob sie Interesse hätten ein gebrauchtes Klavier kostenlos abzunehmen erhilt ich wortwörtlich die Antwort "...nein danke". Kein Hallo, kein freundliches Wort, nicht einmal eine Unterschrift. Ich hätte auch bei keinerlei Interesse zumindest Professionalität erwartet. Sollte ich in der Zukunft ein Klavier kaufen, dann garantiert nicht hier. Wer nicht einmal professionell kommunizieren kann, dem würde ich bei keinem Geschäft Kompetenz zutrauen.

    geschrieben für:

    Klaviere in Egestorf in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.