Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu

Wir gehen gerne ins Restaurant zum Essen und von Frau Budak werden wir immer sehr freundlich bedient. Egal ob an der Kasse oder hinter der Theke. Sie hat immer ein Lächeln übrig und macht ihre Arbeit super. Auch meine Kinder freuen sich immer, wenn Frau Budak da ist.

Möbel / Matratzen in Ehingen an der Donau

Schlecht! Konstruktion von Fenster ist fehlerhaft,die sind undicht. Montage Katastrophe! Keine Betreuung! Nie wieder Firma Kupil

Fenster / Türen in Ehingen an der Donau

Tolle Mitarbeiter in der Filiale Munderkingen
    Sehr freundlich und überaus kompetent und hilfsbereit
    Selten so gut bedient und gut behandelt als Kunde gewesen als dort bei euch
    Ich werde in Zukunft ausschließlich bei euch einkaufen und mich wohlfühlen
    Alles so sauber und freundlich bis hinaus an die freundliche Ansage an der Kassendame
    Mit lieben Grüßen
    Frau Bäuerle

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ehingen (Donau)

Leider muss ich einen Stern geben, das ist mindestens zwei Zuviel!!!
    Einen Service gibt es nicht, außer man nennt lügen Service.
    Von Oldtimer haben sie keine Ahnung, vielleicht von einem Schlepper
    Ich hab so eine miserable Arbeit noch nie gesehen
    Ehrlichkeit ist ein ……..Wort
    Ich kann nur jedem abraten außer:
    Man möchte sehr sehr lange Warten!
    Man möchte viel mehr bezahlen wie vereinbart!
    Man möchte keine fachmännische Arbeit!!

Das ganze hat ein Nachspiel!!!!
    Also Finger weg!!!

Oldtimer in Ehingen an der Donau