Neueste Bewertungen für Ehingen / Doanu

Ich war hier wegen einem Termin zur Beratung.

Ich habe höchstens zwei Minuten gewartet bis ich von einer sehr netten Mitarbeiterin direkt vom Wartebereich abgeholt wurde.
    Das Gespräch war sehr nett die Dame konnte mir sehr gut helfen und hat bei meinen Fragen zur Sicherheit bei einem Kollegen nachgefragt
    Die Dame an der Anmeldung und meine Beraterin waren beide sehr zuvorkommend ich wurde gut beraten und alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

gerne wieder.

Krankenkassen in Ehingen an der Donau

Es war ein sehr ruhiger angenehmer Einkauf.

In Ehingen im Aldi finde Ich, dass sich in Sachen Einrichtung die letzten Jahren nichts geändert hat. Die Konkurrenz macht es hier schon besser.

Ansonsten wie im Aldi so üblich günstig (Aktuell corona bedingt Preise gestiegen), viel Auswahl, auch besondere Lebensmittel zu erschwinglichen Preisen.

Parkplätze ausreichend vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in Ehingen

von Merlak

Mein Verkäufer war nur bis zum Verkauf super, Reklamation wurde vom Abteilungsleiter auch nicht kundenzufrieden geklärt! Aber eine Dame Namens Adriana Hoxha kümmerte sich verständnisvoll um mein Anliegen. Ihr gebe ich die volle Punktzahl , wenn es um Kundenbetreuung in der Küchenabteilung geht! Frauenpower! Wenn ihr eine Küche braucht, geht zu der einzigsten Dame in dieser Abteilung und ich bin mir sicher, ihr werdet von Anfang bis Ende zufrieden sein.
    Zu den Männern sag ich nur: redet mit euren Kunden und schreibt nicht nur Mails!!!