Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eibelstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ein mit Liebe angebauter Wein - und das schmeckt man! Die ganze Familie ist sehr, sehr nett!
    Die Qualität des Weines ist einfach überragend und selbstredend!

    geschrieben für:

    Wein in Eibelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich war wegen einem Termin in Eibelstadt und wollte mir noch ein paar Weine mitnehmen. Auf Empfehlung bin ich ins Weinforum und habe mir dort ein paar Weine gekauft. Die Beratung war sehr kundig und konnte zu jedem lokalen Wein etwas sagen. Rundum gute Beratung bei moderaten Weinpreisen (zwischen 6,50 - 30 € pro Flasche)

    geschrieben für:

    Bäckereien in Eibelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von myCC4

    Hat viel Bio-Waren und Sachen aus der Region.

    Das ist nicht der größte tegut-Markt in der Region oder gar der Beste, aber sie sind bei Reklamationen sehr freundlich und sehr kulant.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eibelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr einfache Backstube mit einem kleinen Angebot für den Mittagsimbiss. Entsprach diesbzgl. genau den Ansprüchen, die ich hatte, 4 Sterne für 'gut', aber eben nicht 'überragend'.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Eibelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von myCC4

    Hat viel Bio-Waren und Sachen aus der Region.

    Das ist nicht der größte tegut-Markt in der Region oder gar der Beste, aber sie sind bei Reklamationen sehr freundlich und sehr kulant.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Eibelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.