Neueste Bewertungen für Eisenhüttenstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Verkäuferinen sind sehr freundlich ,wenn man eine Auskunft möchte ,sind alle sehr hilfsbereit. Außer die Verkaufstellenleiterin,sie ist sehr unfreundlich und genervt wenn man eine Frage hat. Ansonsten ist die Verkaufstelle sehr sauber und super Angebot.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eisenhüttenstadt

von WE LO

Unzuverlässig bei Terminabsprache, sehr unhöfliche Inhaber, man wird dort nicht wie ein Kunde behände, sondern wie ein Bittsteller. Reicht nicht mal für einen Stern

Fleischereien / Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

Sehr schöner Laden, mit interessanter Auswahl an Spirituosen und Tabakwaren (auch für andere Bedürfnisse interessant)

Tabakwaren / Zündwaren in Eisenhüttenstadt

Sehr gute Auswahl der Produkte, aber recht schlechtes preisleistungsverhältnis, deswegen nur 4 v 5 Sternen

Verbrauchermärkte in Eisenhüttenstadt

Top Preise, gute Auswahl, was will man da meckern

Verbrauchermärkte in Eisenhüttenstadt

Mega lecker Pizzen, Die Bedienung ist auch sehr freundlich.Ich habe 17 Pizzen bestellt es kamen 18 an mein Tisch, ich war natürlich über glücklich. die Pizzen sind groß so groß wie...ihr wisst was ich meine :)
    Müsli ist natürich vieeeeel Besser aber Milch ist Gift!
    Auf der Pizza söllte keine Milch sein und keine Salami aus Hunden.

Pizza / Essensbringdienste in Eisenhüttenstadt

Calendula Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen, Julia Jedwabna.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eisenhüttenstadt

Wir sind sehr zufrieden.Man hat schon in mehrere Fleischereien eingekauft.Aber bei
    Lubasch ist man richtig aufgehoben.Wenn ich den saftigen Bierschinken kaufe ,sage ich nie wieviel Gramm sondern zeige nur mit den Finger,so ein Stapel.
    Rinderrouladen auch oft wo anders gekauft.Ungleichmäßig,zu dünn,sehr klein.Hier bei
    Lubasch sind die Rouladen mit Läser geschnitten.
    Wir müssen wieder Nachschub kaufen in der Verkaufsstelle Markendorfer Str.Ffo.
    Dankeschön und weiter so.
    Habe schon gesagt bei Bekannten: Dort müßt ihr probieren gehen.
    Viele Grüße vom erlichen Kunden

Fleischereien / Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

FalkdS Ich dachte, Inge ist ein Mädchenname…, trotzdem Danke für deinen Tipp.

Sehr unfreundliches Personal. Entscheiden selbst in welcher Reihenfolge sie bedienen. Kennen ihre eigenen Begehung Vorschriften nicht. Und werden dann auch noch frech. Das habe ich jetzt auch schon bei anderen Kunden erlebt.

Bäckereien / Konditoreien in Eisenhüttenstadt

Müsli ist natürich vieeeeel Besser aber Milch ist Gift!
    Auf der Pizza söllte keine Milch sein und keine Salami aus Hunden.

Pizza / Essensbringdienste in Eisenhüttenstadt