Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Beauty & Wellness

ich war weihnachten und im märz vor corona dort und habe geschenke gekauft, ein schönes geschäft mit reichlich auswahl an hochwertigen seifen. leider jetzt noch nicht wieder geöffnet. ich hoffe ihr schafft das ich freue mich auf den nächsten besuch xD

Naturkosmetik / Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Naturkosmetik / Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Super Fusspflege. Ich bin sehr froh jetzt dort behandelt werden zu können. Mit einer anderen Praxis habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Und in dieser Praxis nach der ersten Behandlung schon keine Schmerzen mehr. Ich bin so froh und seelig. Die Praxis liegt mitten im Zentrum, ein Parkplatz ist auch gleich ein paar Schritte entfernt. Eine sehr schöne Praxis, hell und freundlich. Und bei Frau Beier fühle ich mich in guten Händen. Und ich gehe vor allem ohne Angst vor der nächsten Behandlung dort hin. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Eisleben

Einsame Spitze. Ich bin froh dort hingehen zu können. Hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht bei der vorigen Fusspflege.
    Endlich die richtige Fusspflege gefunden. Keine Schmerzen mehr schon nach der ersten Behandlung an den Zehnägeln. Professionelle Behandlung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Bin ich seelig!!!

Kosmetik in Lutherstadt Eisleben

Fingernagelstudios in Lutherstadt Eisleben

Freundliches Team.Moderner;sauberer;sehr gepflegter Salon.Mit Termin bei"größeren Sachen";kommt mann auch immer pünktlich dran.Nur Haare schneiden allein;geht meist auch ohne Termin.Preislich;einer der günstigsten Salons unserer Stadt(für Damen;Herren und Kinder);trotz guter Qualitätsarbeit der Chefin und Ihrer Angestellten.Sehr zu empfehlen!!!

Friseure in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Einziger Nachteil in der letzten Zeit;man muss teilweise bei "größeren Sachen";über eine Woche auf einen Termin warten.

von deiner Elli aus Waldheim

Fingernagelstudios / Sonnenstudios in Lutherstadt Eisleben