Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ellerbek im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres, süßes Eis gibt es bei Eiscafe Kind in Ellerbek, direkt an der Haptstrasse.
    Wir essen hier immer einen Becher. Diesmal war es ein Erdbeereisbecher, so langees noch Erdbeeren gibt.
    Sehr nette freundliche Bedienung und nettes schlichtes Ambienete.
    Auch für nicht Eisesser gibt es hier hausgemachten Kuchen, den wir leider noch nicht probiert haben. Die Auswahl an Kuchen ist überschaubar da wahrscheinlich mehr Eis verkauft wird.

    geschrieben für:

    Cafés in Ellerbek Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    sehr kinderfreundlich. ordentliches Essen. freundliche Bedienung. grosse Portionen. für Vielesser: Schnitzel-satt-Tage. Tipp: erstmal mit einem Schnitzel beginnen (ist schon gross).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ellerbek Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.