Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Handwerker

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht und mussten zum Beispiel teure Nachbesserungen vornehmen.

Sanitär in Elmshorn

Sehr zufrieden. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Mir wurde auch noch zu sehr später Stunde (22.00 Uhr) geholfen. Total fairer Preis. Super Arbeit zum fairen Preis ! Absolut empfehlenswert !

Schlüsseldienste in Elmshorn

Bin aus meinem Lieblingskleid herausgewachsen, wollte es aber unbedingt noch tragen, alle Schneidereinen hatten mir abgesagt, da es nicht möglich sei. In der Mühlenstraße war mein Kleid innerhalb 4 Tagen wieder passend, zu einem Hammerpreis!

Änderungsschneidereien in Elmshorn

Sanitär in Elmshorn

Änderungsschneidereien in Elmshorn

Ich habe gerade 2 Blauer abgegeben. Als ich mich über den Preis wunderte, wurde mir erklärt, dass diese Jacken wegen der Länge (bin 1,78m gross) als Mäntel bewertet werden.
    Das empfinde ich diskrimierend! Ich frage mich, ob Menschen mit Konfektionsgrösse 56/58 (hatte ich früher mal) den Preis für die Reinigung von Zelten bei dieser Reinigung bezahlen müssen.
    Ingeborg Wendorff

Textilreinigungen in Elmshorn

Schalotte Große Kleidergrößen als Zelte zu bezeichnen, ist ebenfalls diskriminierend! Sicher haben die Reinigungen, bestimmte Preise für bestimmte Kleidung. bearbeitet

Schlüsseldienste in Elmshorn

Gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Modern und doch gemütlich. Klasse!

Gravuren in Elmshorn

Gutes Essen und eine freundliche Bedienung! Modern und doch gemütlich. Klasse!

Gravuren in Elmshorn

Ich hatte einen Herd anzuschließen der auch noch gebrückt werden musste, es hat kurzfristig geklappt, Herr Roggenbock hat alles ausführlich erklärt. so machen handwerker spaß.

Elektrohandwerk in Elmshorn