Neueste Bewertungen für Elmshorn im Bereich Tiere

Also, ich habe nur gute Erfahrungen mit dem TA gemacht. Er ist sehr geduldig mit meinen Katern, und einfühlsam. Was ich in der Tierklinik am Mühlendamm ausgesprochen vermisst habe. Dieser TA geht Schritt für Schritt vor, bis man eine entsprechende Behandlung gefunden hat.Er antwortet auf Fragen zurückhaltend und überlegt, das erwarte ich auch von einem Fachmann. Er soll nicht auf meine Ängste eingehen, sondern meinen Tieren helfen. Und das ist bisher immer gut gelungen. Dr. Hoffmann hat mein volles Vertrauen.

von toludwi

Das Futterhaus in Elmshorn ist erst vor einiger Zeit in ein neues Gebäude gezogen. Die Auswahl ist riesig, die Preise sind top. Manchmal bekommt man sogar Hundefutterproben o.ä. durch Coupons gratis. Freundliche, fachkompetente Beratung vor Ort.
    Futterhaus ist auch im Ort engagiert. Zum jährlichen American Day (Football) stellen sie im Stadion für die kleinen Gäste, die kein Interesse an Football, Cheerleading oder schweren Maschinen haben, eine riesige Rutsche und eine Hüpfburg auf.

Zoohandlungen in Elmshorn

von toludwi

Zoohandlungen in Elmshorn

von monia

,immer erreichbar,sehr bemüht,preislich absolut in ordnung