Neueste Bewertungen für Elze im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ab und zu frühstücken wir mit Freunden zusammen am Wochenende. Entweder kaufen sie hier ein und bringen Brötchen zu uns oder umgekehrt aber ein Frühstück am Samstag ohne die super leckeren Campingbrötchen ist undenkbar. :-)
    Sie sind sehr süß (schmecken eigentlich auch so ohne was aber natürlich noch viel besser mit noch mehr Süßkram drauf). Andere "normale" Brötchen schmecken mir von hier nicht so gut dafür ist das Brot dann wieder umso besser.
    Wenn man sich nicht entscheiden kann oder nicht genau weiß, was denn nun genau was ist, helfen einem die netten Verkäuferinnen gerne weiter :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Elze an der Leine

super Preise und ein klasse Service,außerdem ist die Auswahl riesig.

Getränke / Getränkevertrieb in Elze an der Leine

Einfach nur Klasse, endlich eine kompetente Behandlung von einer Kosmetikerin mit jahrelanger Erfahrung, da weiss man sich in guten Händen. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank

Naturwaren / Drogeriewaren in Elze an der Leine

Naturwaren / Drogeriewaren in Elze an der Leine

super Preise und ein klasse Service,außerdem ist die Auswahl riesig.

Getränke / Getränkevertrieb in Elze an der Leine

Unsere Stammbäckerei. Direkt vorne im Rewe-Markt. Die Verkäuferinnen kennen uns schon. Mein Mann war während seiner Elternzeit schon immer früh morgens hier und hat für sich Brötchen gekauft und sobald Sohnemann festere Nahrung zu sich nehmen konnte, gab es für ihn auch immer einen Keks ;-)
    Diese Tradition wird auch jetzt 4 Jahre später immer noch fortgeführt - wehe die Verkäuferin vergisst das mal, dann kann es schon mal passieren, dass mein Sohn hinter die Theke geht und fragt ob die Kekse heute alle seien....

Das Brot schmeckt uns hier am besten. Ob Fitness-, Käse-Kürbis-, Gassenhauer oder Herbstbrot (ich könnte noch viele weitere aufzählen), alle sehr zu empfehlen.

Auch die Krapfen schmecken super und die leckeren Kuchen gehen meistens auch nicht einfach an uns vorbei :-)

Dadurch, dass wir hier Stammkunden sind und die Verkäuferinnen uns kennen, werden wir auch informiert wenn es bereits einen Einkauf gab. Ich wollte nämlich gestern ein Brot kaufen und die Verkäuferin meinte, mein Mann wäre vor mir schon da gewesen und hat eins gekauft :-) Service!

Bäckereien / Lebensmittel in Elze an der Leine

Eine kleine, feine Fleischerei am Kreisel. Wir gehen hier nicht so oft hin. Für unseren täglichen Bedarf holen wir den Aufschnitt wo anders aber wir haben hier schon einige Male Braten vorbestellt. Die Qualität war sehr gut. Der Schlachter ist auch immer gut besucht er liegt halt nur nicht auf unserer Einkaufsroute.

Fleischereien in Elze an der Leine

Der Rewe gehört zu meiner wochendlichen Einkaufsroutine unbedingt dazu. Hier bekomme ich nicht nur Dinge die man täglich braucht sondern auch mal die ein oder andere Zutat die es in anderen Supermärkten nicht gibt. Und: die leckeren Lay's Sensations Thai Sweet Chilli Chips :-) die gibt es nämlich nicht woanders. Spielwaren für ein schnelles Last-Minute-Kindergeburtstags-Geschenk kann man hier ebenso kaufen wie die neuesten Bestseller auf dem Buchmarkt oder aktuelle DVDs und CDs. Die Alterskontrolle an der Kasse wg alkoholischen Getränken ist sehr genau - lieber einmal mehr den Ausweis zeigen lassen *auch wenn die Käuferin schon jenseits der Mitte 20 ist*

Verbrauchermärkte in Elze

Familienbetrieb seit 1797!. Hier lohnt sich das Schlange-Stehen. Sehr gute Ware. Das Jägermett ist besonders lecker ;-) Der Partyservice ist auch sehr zu empfhelen und wird gut genutzt - oft sieht man den kleinen "achtung wortspiel" weißen KASTEN-Wagen durch die Region fahren. Wenn man für den Sonntags-Braten oder das Weihnachtsmenü etwas Besonderes braucht kann man es auch vorbestellen. Sogar eine "Sonderanfertiggung" von typischen englischen Würstchen war machbar!

Fleischereien / Partyservice in Elze an der Leine