Neueste Bewertungen für Emden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Leon^^

Sehr geehrter Herr Maertens,

Ich wollte mich für die Spielestunden anmelden wie ich es ihnen vor den Ferien mitgeteilt habe. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen Leon

Calendula Herr Maertens wird Deinen Text hier kaum lesen.- Wie wäre es mit einer Mail? ,-)

Super Versicherungsberatung, gern immer wieder.
    Ich kann Herrn Frerichs nur weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank für die tollen Angebote.

Lg
    Teichmann

Vor 14 Tagen habe ich einen Termin zur Hörakustik in der Filiale Emden nach vorheriger Terminvereinbarung gehabt und war super begeistert. Keine Wartezeit, super Beratung inkl. Erläuterungen sowie eine unheimlich kompetente Mitarbeiterin. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt

Optiker / Hörgeräte in Emden

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die gute Laune der Mitarbeiter steckt einen sofort an. Sehr intensive und ausführliche Beratung und Top Sehtest. Getränke wurden angeboten, was ich in meinen fast 40 Jahren leidgeplagter Brillenträger und diversen Optikern nicht kannte. Ich war mit meinen Eltern dort und die waren erst sehr sehr skeptisch. Die Mitarbeiter dort haben dieses bemerkt und nach kurzer Zeit war das Eis gebrochen. Die bestellten Brillen (je 3 Stück für jeden) waren wie besprochen schnell da und angepasst. Der Service im Nachhinein (Brille richten und einstellen) ist sehr gut. Preis Leistungsverhältnis Top und nicht zu schlagen. Ich selber bin auch seit 2 Jahren Kunde bei eyes + more. Meine nächste Gleitsichtbrille werde ich in nächster Zeit dort bestimmt holen.

Optiker in Emden

Ich bin kein Kunde der Barmer aber trotzdem sehr mit dem Service der Barmer Krankenkasse zufrieden.
    Die Barmer liegt am Stadtrand von Emden vor VW .
    Vor der Tür findet man immer einen gratis Parkplatz.
    Das Kundencenter wurde, ich glaube letztes Jahr, verkleinert und modernisiert.
    Seitdem hat man immer einen direkten Ansprechpartner, bzw wird direkt in ein Büro mitgenommen.
    Bei Fragen sind die Mitarbeiter stets aufmerksam und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
    Mir würde noch gefallen das man mehr online erledigen könnte, bzw wenn Anfragen sind dies per Hotline ( vor Ort) erledigen könnte

Krankenkassen / Versicherungen in Emden

Dr. Böhme ist sehr arrogant und herablassend. Er hört dem Patienten nicht zu und tut die Symptome als Lapalien ab.

Emder-1976 Absoluter Unsinn, wer Ihn kennt, weiß dass das niemals stimmen kann! Arroganz und herablassende Verhalten kennt Herr Böhme nicht.

Optiker / Hörgeräte in Emden

Ich bin kein Patient sondern nur einmalige Begleitperson meiner Mutter.
    Die Arztpraxis liegt sehr zentral mitten in der Innenstadt.
    Sowohl zu Fuß als auch per Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind mit Glück vorhanden.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet.
    Hat erst vor einigen Jahren neu dort eröffnet.

Die Ärztin ist sehr gründlich in der Untersuchung und sieht noch den Patienten nicht nur das Geld

Leider muss man auch mit Termin lange warten aber man kann zumindest dann nach draußen gehen.
    Das Personal ist gut eingespielt und wie ihre Chefin wirklich nett

Sehr netter Arzt , Paxisteam nett und hilfsbereit. Öffnungszeiten Montag09:00–12:00
    14:30–16:30Dienstag09:00–12:00
    14:30–16:30Mittwoch09:00–12:00
    14:30–16:30Donnerstag09:00–12:00
    14:30–16:30Freitag09:00–12:00 Adresse:Bolardusstraße 15, 26721 Emden
    Telefon:04921 994424
    Kann den netten Arzt nur empfehlen.