Neueste Bewertungen für Emmelshausen

Im Il Camino bekommt man super gute Pizzen.

Das Lokal liegt direkt neben dem Bahnhof in Emmelshausen. Somit liegt es recht zentral und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Innenausstattung ist insgesamt recht dunkel gehalten, was aber mit Kerzen und Lichtern gehoben wird und eine gemütliche Atmosphäre schafft. Besonders toll ist es im Kamin Zimmer, was aber nur größere Gruppen reserviert werden.

Den Lieferservice sollte man eventuell nicht nutzen: bis jetzt waren wir nie zufrieden. Entweder wurde etwas vergessen oder es war schon kalt.

Italienische Restaurants / Pizza in Emmelshausen

Die Baunhöllermühle liegt etwas abseits im Wald, ist aber über einen befestigten Asphaltweg erreichbar. Meist wird es von Wanderer besucht oder für ein Sonntagsessen genutzt.
    Es ist ein typisches, traditionelles Restaurant mit gut-bürgerlicher Küche. Die Preise scheinen zwar etwas teuer, aber dafür sind auch die Portionen etwas größer, somit ist das Verhältnisse wieder ausgeglichen. Neben den Standardgerichten gibt es auch andere interessante Zusammenstellungen und bis auf ein Zigeuner Schnitzel, kam alles gut an. :)
    Die Räumlichkeiten eignen sich auch für größere Gruppen und damit auch, um Betriebs- oder Familienfeiern auszurichten.

Restaurants und Gaststätten in Emmelshausen

Der Asiaimbiss ist glaub ich der beliebteste Asiaten, die ich je kenne. Und ich weiß warum! Es schmeckt einfach immer super lecker und außerdem geht es richtig schnell.
    Die Inhaber sind sehr nett und merken sich auch einiges (was über die Bestellung hinaus geht). Was leider nicht so toll ist, sind die Räumlichkeiten. Es ist eben nur ein Imbiss und viel mehr Zeit möchte man dort auch nicht verbringen. Was schade ist. Man könnte bestimmt viel draus machen. Aber so sind sie eben beliebt bei Bestellungen. Kein Wunder: Esse in großen Portionen bei kleinen Preisen.

Imbiss in Emmelshausen

Heute war ich im Schneiders in Emmelshausen.
    Als ich das Restaurant betrat, waren 3 Tischgruppen ohne Besucher, jedoch voller Geschirr und dreckig.
    Ich und meine Begleitung wurden an einen nicht abgeräumten Tisch gesetzt, die Gläser wurden dann mitgenommen.

Es dauerte 10 Minuten, bis wir Speisekarten bekamen, die dreckige Tischdecke blieb jedoch.

Bis zur Bestellmöglichkeit vergingen wieder 8 Minuten (wir haben absichtlich nicht, wie andere Gäste, durch den halben Laden gerufen).

Die Kellnerin war während der Bestellung halb abwesend und betrachtete eher den Nachbartisch.

Die umliegenden Tische wurden bis dato weiterhin nicht gereinigt.

Nach 6 Minuten erhielten wir den Hinweis, dass die gewählte die Mahlzeit "aus" sei. Wir wählten nichts neues.
    Weitere 8 Minuten vergingen, ehe wir unsere Getränke bekamen. Bei Übergabe der Getränke entnahm die Kellnerin die dreckige Tischdecke, wischte mit dieser kurz über den Tisch und präsentierte die Getränke ohne Untersetzer.
    Bestellt waren Cocktails, einmal Alkoholfrei und einmal mit Alkohol.
    Eine Ablagemöglichkeit für die Früchte im Getränk gab es erst auf Nachfrage, und auch nur Servierten.

Nebenher fing eine Kellnerin an, den Nachbartisch abzuräumen, gab dies jedoch kurz darauf wieder auf.
    Alle unsauberen Tische waren noch unsauber, als wir 1 Std. später das Restaurant wieder verließen. Ein derweilen herabgefallener Löffel lag ebenfalls noch am Boden, als wir gingen. 20 Minuten nach Fallen lassen.

Restaurants und Gaststätten in Emmelshausen

Ein golocal Nutzer Ohje, das klingt aber schon ganz schön heftig -Ihr ward ganz schön geduldig! Danke für deinen Tipp - da gehe ich dann wohl eher NICHT hin...
    Olle-Nudel Also dieser Behauptung kann ich nicht nachgehen, das Schneiders in Emmelshausen ist ein sehr ordentliches, freundlich offenes restaurant mit einer Hervorragenden küche und einem sehr freundlichen Service...!
    Meine Familie, Freunde und Bekannte verbringen viele Sonntage zur Mittags oder Abendzeit im schneiders...
    Und wir wurden immer bestens Bedient der laden ist meistens sogut besucht das man auch mal etwas warten muss aber für diese Qualität der Hausgemachten und Frischen Speisen würden wir auch 7 std warten, wenn es sein müsste,...

damit möchte ich nur sagen das das Schneider´s Restaurant in Emmelshausen unsere erste Wahl in der ganzen Umgebung ist ...und ich dies nicht bestätigen kann ..!

Ein golocal Nutzer @ Olle-Nudel,
    wie wäre es, eine eigene Bewertung zu schreiben anstatt einen Kommentar zu der bestehenden? Das würde in meinen Augen Ihrer Meinung noch mehr Ausdruckskraft verleihen. Und willkommen hier, vielleicht gibt's ja noch ein paar weitere Locations, die Sie uns in Emmelshausen (oder Umgebung) empfehlen könnten? Ich würd mich freuen!
    glühwürmchen Hallo, da stimme ich voll und ganz zu! Wir sind auch regelmäßig da. Wir werden immer freundlich empfangen und bedient. Wir mussten bisher auch nie lange auf unsere Getränke warten. Es kam mal vor das wir etwas länger auf unser Essen warten mussten, aber dafür ist alles frisch gekocht! Aber das macht es dann wieder gut!!! Das Ambiente ist super und das Servicepersonal und auch der Chef sind immer bemüht das sich die Gäste wohl fühlen. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

Ein golocal Nutzer @ Olle-Nudel,

ALso ich weiß ja nicht was für ein Geschmack andere hier haben, aber kann nur sagen , das Ich Top zufrienden bin mit Jumbo - Pizza Emmelshausen!

Ich selber bin öfters mit meiner Familie vor Ort. Es ist einfach was anderes als andere hier in Emmelshausen.

Allein die Texas Pizza.... einfach nur der Knaller!!!!

Ob es nun was mit der italienischer Küche zutun hatt sagt allein schon die Speisekarte und das Essen an sich selbst.
    Frischware , alles zusehen wie, was, wo Verarbeitet wird

Die Jungs machen einen Guten Job .

Sind immer gut drauf und Freundlich, glaube das macht einen Lieferservice aus.

Ich sage nur ( welche Lieferservice Verschenkt Handy`s?) habe 2 Stück damals bekommen .

TOp macht weiter so!!!!

Pizza / Essensbringdienste in Emmelshausen