Neueste Bewertungen für Emmerthal im Bereich Beauty & Wellness

Super schneiden mit dem Calligraphy .

Friseure in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal

via iPhone

Natürlich wollte ich (Anfang November) meine Lymphdrainage in Hameln machen lassen.

Ich habe fünf !! Praxen angerufen und da hieß es: Termine frühstens ab Ende Januar, einer sogar ab März.

Da fiel mir ein, daß ich Salah el Mehy noch aus der Grundschulezeit meiner Kinder kenne und habe gleich nachgeschaut, ob er auch Lymphdrainage anbietet.

Und ja, er hat extra Angestellten für die Drainage und Bingo Termine ab Mitte November, also gerade mal 14 Tage Wartezeit.

Für mich der Nachteil, daß ich knapp 13 Kilometer fahren muß (mit Auto) aber besser als gar nichts. Termine sind so gelegt, daß für den Fall von Strassenglätte usw. die Strassen soweit wieder frei sind ;)

Da unsere Kinder in der gleichen Klassen waren, war es ein freudiges Wiedersehen und er begrüßte mich mit einer Umarmung.

Die Praxis hat sich nicht groß geändert, es wurde inzwischen wohl renoviert. Die Praxis ist leider nicht barrierefrei, vorm Haus sind fünf Stufen zum Eingang.

Die Toilette ist sauber und ordentlich und im Wartebereich Tageszeitung sowie andere Lektüre.

Zum Nikolaus gab es für jeden Patienten einen Schokoladenlutscher :)

sehr guter Service und der cappu schmeckt....

Friseure in Emmerthal

von Pendler

Hier geht man zufrieden wieder raus.

Friseure in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal