Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Emmerthal im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super schneiden mit dem Calligraphy .

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Natürlich wollte ich (Anfang November) meine Lymphdrainage in Hameln machen lassen.

    Ich habe fünf !! Praxen angerufen und da hieß es: Termine frühstens ab Ende Januar, einer sogar ab März.

    Da fiel mir ein, daß ich Salah el Mehy noch aus der Grundschulezeit meiner Kinder kenne und habe gleich nachgeschaut, ob er auch Lymphdrainage anbietet.

    Und ja, er hat extra Angestellten für die Drainage und Bingo Termine ab Mitte November, also gerade mal 14 Tage Wartezeit.

    Für mich der Nachteil, daß ich knapp 13 Kilometer fahren muß (mit Auto) aber besser als gar nichts. Termine sind so gelegt, daß für den Fall von Strassenglätte usw. die Strassen soweit wieder frei sind ;)

    Da unsere Kinder in der gleichen Klassen waren, war es ein freudiges Wiedersehen und er begrüßte mich mit einer Umarmung.

    Die Praxis hat sich nicht groß geändert, es wurde inzwischen wohl renoviert. Die Praxis ist leider nicht barrierefrei, vorm Haus sind fünf Stufen zum Eingang.

    Die Toilette ist sauber und ordentlich und im Wartebereich Tageszeitung sowie andere Lektüre.

    Zum Nikolaus gab es für jeden Patienten einen Schokoladenlutscher :)


    Checkin

    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    sehr guter Service und der cappu schmeckt....

    geschrieben für:

    Friseure in Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pendler

    Hier geht man zufrieden wieder raus.

    geschrieben für:

    Friseure in Kirchohsen Gemeinde Emmerthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.