Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Heim & Garten

Ein Artikel, in diesem Fall MOBILITY Isolierflasche 0,5l, wird während der Garantiezeit defekt. Das Reklamationsmail wird an die von EMSA auf der Website genannte Adresse geschickt. Diese Adresse existiert nicht. Auf Nachfrage wird eine andere Adresse genannt. Von dort kommt trotz mehrfacher Erinnerung keine Reaktion. Der ganze Vorgang zieht sich seit vier Wochen ohne Ergebnis hin. Das ist keine Empfehlung und auf keinen Fall zeitgemäß.

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

Als Markilux Kunde habe ich sehr negative Erfahrungen sammeln müssen. Eins meiner gekauften Markiluxprodukte für über 10.000 Euro hatte bereits Werkseitig einen Tuchmangel. Das Andere noch wesentlich teurere Produkt ist allerdings ohne Mangel ausgeliefert worden .Trotz des Fakts das die eine Markise bereits ab Werk einen Fehler hatte und umgehend von mir über den Händler reklamiert wurde, stellt Markilux sich stur und liefert mir keine kostenfreie Lösung im Austausch an.mann will ausnahmsweise das Tuch kostenlos ersetzen. Die Montage aber nicht. Die Firma teilt mit das Sie nicht Vertragspartner ist!!! Der Dumme bleibt der Kunde!!!

Markisen in Emsdetten

Stets eine unglaubliche Vielfalt an Blumen, auch sehr ausgefallene Sorten. Hier findet man immer tolle Kreationen an Sträußen. Das Beste an diesem Blumenladen sind jedoch die kreativen und immer freundlich, hilfsbereiten und humorvollen Floristinnen, die verstehen, was ihre Kunden wünschen.

Blumen in Emsdetten

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

Firma Uhlenbrock super freundlich,reagieren schnell,sind zuverlässig,die Handwerker sind auch sehr freundlich und sehr reizend und sooo süss die besten die ich je kennengelernt habe,und sie arbeiten 100%,es müsste öfter was verstopft sein. Hier für die Leute die nicht weiter wissen: Diese Firma ist die Beste und die kann ich nur jedem empfehlen. Nur Mut das anrufen lohnt sich,ihr werdet nicht im Stich gelassen. Firma Uhlenbrock kümmert sich um euch. Bitte wählt die Nummer und ruft an. Firma Uhlenbrock wird für euch da sein und schnell. Sie sind 100% zuverlässig und sehr freundlich. Keine Panik,die Hilfe kommt sehr schnell,nur die Ruhe bewahren. Alles wird gut. Ende gut alles gut. Nicht verzagen Uhlenbrock fragen.:-):-)

Bauunternehmen in Emsdetten

Bauunternehmen in Emsdetten