Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Heim & Garten

Arrogantes Geschäftsgebaren. Potentielle Handelspartner werden nicht von Zentrale an zuständige Mitarbeiter verbunden. "Wir melden uns wenn Sie interessant für uns sind". Äußerst unprofessionell.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und berät hervorragend. Die Qualität der Blumen etc. ist herausragend.
    Alle Waren und Dienstleistungen sind den Preis wert!
    Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und werden es mit Sicherheit bleiben. Sehr zu empfehlen.

Blumen in Emsdetten

Super guter Service und Beratung. Faire Preise für die Produkte. Man fühlt sich gut in dem Laden.
    Viele kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
    Das einzige was mir noch fehlt wäre Holzzuschmitt

Baustoffe / Baubedarf in Emsdetten

Klein aber fein.Super Parkmöglichkeiten. Es gibt einmal den normalen Werksverkauf der hat immer offen und zweimal im Jahr meist kurz vor Ostern und kurz vor Weihnachten öffnen sich hier die großen Lagertore.Ein super Lagerverkauf mit tollen Preisen. Jedoch lohnt es sich die Preise bei manchen Artikeln mit dem Werksverkauf zu vergleichen. An dem ersten Samstag muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Schon Stunden vorher stehen die ersten vor den Toren. Ein gedränge in der Halle und zum Schluss an der Kasse. Emsa ist aber sehr bemüht an dieser Situation etwas zu ändern. (Von 2 auf 3 Kassen und teilweise eine separate für die Gartenabteilung) An dem Zustand der Hallen sollte mal was verändert werden.

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

Jean-Luc Heute am Samstag, den 16.03.2013, waren wir zwischen 15:00 und 16:00 Uhr da. Lief Alles recht gesittet ab, und an den Kassen ging es recht zügig. Wir mussten überhaupt nicht warten.

Seriöses Unternehmen - fachgerechte Ausführung - zuverlässig - sehr empfehlenswert

Hausmeisterservice in Emsdetten

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

Wir haben unser Haus im Jahre 2000 mit einem Anbau erweitern müssen, damit meine Schwiegermutter bei uns wohnen konnte. Dazu benötigten wir auch eine neue Heizung, weil unsere HydroTherm auch schon 30 Jahre alt war, die lief aber der Schornsteinfeger drohte schon mit neuen Normen und Stilllegung.

Die hatte keine Warmwasserbereitung, offene Flammen unter dem Kessel, alt, aber lief. Man riet uns zur Interdomo Schäfer Domoplus Heizung, den Mercedes der Hersteller, die dann auch mit Warmwasserbereitung bei uns installiert wurde. Diese Heizung war erheblich sparsamer im Gasverbrauch und wurde regelmäßig jährlich durch den Fachbetrieb gewartet.
    Seit dem Spätsommer wurde die Heizung dann zur Tropfsteinhöhle.
    Jetzt nach 11 Jahren wurde heute der defekte Wärmetauscher ausgewechselt, nachdem wir bereits innerhalb des letzten Jahres eine Steuerung für 500 € und ein elektrisches Umschaltventil für den Heizungs- Warmwasserkreislauf ausgetauscht hatten.

Unser Heizungsbauer hatte uns zwei Alternativen angeboten, Austausch des Wärmetauschers für 1500 € oder für 3600 € Sonderpreis eine neue Heizung von DeDietrich. Nachdem wir eine Nacht darüber schliefen haben wir uns dann für die preiswertere Alternative entschieden, denn mit den voraus gegangenen Reparaturen und einem neuen Wärmetauscher ist ja dann gerade alles ersetzt worden. Und wenn der nach 10 Jahren wieder hinüber ist, ist die Technologie sicher weiter, und dann werden wir uns vorher selber informieren, was eine langlebige zuverlässiger Hersteller ist, da gibt es auch noch Brötje, Viessmann, Vaillant, Buderus, Wolf und viele mehr.

Wenn die DOMOPLUS läuft, dann ist sie eine tolle Anlage, ab heute wieder voll funktionsfähig.

Tröstlich heute Mittag der Besuch einer unserer Freundinnen, die uns erzählte, ihre Heizung war nach 9 Jahren schon zu ersetzten.

Ich habe hier die zwei Bilder vom Wärmetauscher zusätzlich doppelt hochgeladen!

Heizungen / Öfen und Kamine in Emsdetten

Super Auswahl und freunliches Personal! Wenn mal etwas nicht da ist, wird's schnellstens bestellt! Geht nicht gibt's nicht!

Antiquitäten in Emsdetten