Neueste Bewertungen für Emsdetten im Bereich Heim & Garten

Super nett und kompetent
    nur zu empfehlen

Möbel / Innenausbau in Emsdetten

Bauunternehmen in Emsdetten

Leider sind wir von der Produktqualität enttäuscht, da sich diese nicht mit den Werbeversprechungen deckt. Markilux weist jegliche Beanstandung als unvermeidbare optische Erscheinung ab. Wir haben in 12/2018 eine Markisenanlage für 11.000 Euro bestehend aus einer Unterdachmarkise 879 und zwei Seitenmarkisen 776 als TRACFIX Variante erworben und aufgrund der Kataloge und zahlreiche Beratungsgesprächen den beworbenen „perfekten Tuchsitz“ und „hohe Tuchspannung“ erwartet. Da die Markisen bei der TRACFIX-Variante lediglich an den Führungsschienen montiert werden, hängen die Markisenkassetten (Unterdach und seitlich) mit einer Breite von knapp 6 Metern in der Mitte durch - die Tüchern sind nicht mehr gespannt und laufen mit deutlicher Wellenbildung (siehe Youtube-Video 06BNXE3Lus8 unter obigen Markisenmodellnummern). Hierauf wird nirgends hingewiesen und die Werbeversprechen suggerieren eine „perfekte Lösung“. Unsere Beanstandungen werden von Markilux als unvermeidbare optische Erscheinung, die keine Minderung der Gebrauchstauglichkeit oder Qualitätsminderung darstellt, abgewiesen. Zudem fährt die Markise mittlerweile in den äußeren Bereichen nicht mehr vollständig in die Markisenkassette ein, was voraussichtlich auf das zunehmende Durchhängen zurückzuführen ist. Wir können die Firma Markilux daher nicht weiterempfehlen!

Markisen in Emsdetten

Bauunternehmen in Emsdetten

Wir waren am 5.11.2016 da. 2Std. Schlange stehen um reinzukommen und kaum preiswerter als im Internet ! Bei manchen Artikeln wie Blumenkästen und Halterungen waren sogar die Kassenangestellten wie wenig Rabatt es gab ! Beim Vergleich später im Internet blieb gar kein Rabatt über ! Dafür waren wir 150 km gefahren !

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

macht genau das, was es machen soll. immer wieder gerne.

Baustoffe / Baubedarf in Emsdetten

Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

Ich mag gerne dort stöbern. Immer wieder tolle Ideen, tolle und sehr freundliche Beratung. Ich habe zu meiner Hochzeit dort Blumen, Gestecke, Tischblumen, etc. anfertigen lassen. Genau nach meiner Vorgabe wurden diese wunderschön umgesetzt. Farben wurden genau getroffen, Größe und Form passten wunderbar. Sehr freundlich ist die Beratung. Ich finde die Öffnungszeiten super, auch die Anfahrt und die Lage des Geschäftes ist top. Was möachte man mehr. :) Immer ein Lächeln im Gesicht. Die Blumen halten sehr lange, sind alle Frisch und echt schön anzusehen. :)

Blumen in Emsdetten