Neueste Bewertungen für Eppelheim im Bereich Reisen

Tolles Hotel am Rande von Eppelheim. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt umgeben von Pferdeställen und Koppeln. Der Weg zum Hotel ist sehr gut ausgeschildert.

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem großen Nebengebäude. Die gesamte Hotelanlage ist sehr großzügig gestaltet. Es gibt sehr viele Parköglichkeiten. Ich vermute, dass es früher mal eine Pferdezuchtanlage war. Die Zimmer sind alle neu renoviert und auf einem sehr guten Standard eingerichtet. Die gesamte Inneneinrichtung macht einen hochwertigen Eindruck. Es gibt Flachbildfernseher und Wlan. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Die Badezimmer sind ebenfalls hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, ebenso die Badezimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Man kann aber auf dem Balkon rauchen. Das ist kein Problem, dort stehen auch Aschenbecher.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und frisch. Es gibt einige diverse Eierspeisen, genug Wurst und käse. Müsliecke und Obstecke. Frische Brötchen und sehr guten Kaffee. Ebenso gibt es die aktuelle Tageszeitung. Die Chefin kümmert sich hier um das Frühstück selber. Wenn man einen Wunsch hat - kein Problem!

Das Hotel ist ein Garnihotel. Man hat aber die Möglichkeit sich mit Getränken und kleinen Snacks zu versorgen. Im Frühstücksraum steht ein Kühlschrank mit diversen Getränken, die man sich dort entnehmen kann. Mann schreibt seine Zimmernummer auf und bekommt die dann mit abgerechnet. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Da das Hotel ein wenig ausserhalb liegt, ist es hier schön ruhig. Man hat ganz wenig Autoverkehr. Für Kinder ideal. Man kann von hier aus auch zu verschiedenen Fahrradtouren starten oder einfach durch die weiten Felder einen Spaziergang machen. Man trifft dann hier und da mal einen Gaul oder auch zwei! :-)

www.birkenhof-eppelheim.de

Hotels in Eppelheim in Baden

firebird Ich habe 75€ für das Doppelzimmer bezahlt. Regulär kostet es 81€ pro Nacht. Wir hatten allerdings 7 Zimmer für 4 Nächte gebucht. Da kann man schon mal anrufen und ein wenig verhandeln.

Hallo

Der Pflug ist ein aussergewöhnliches Grichisches Restaurant mit hotel.

Die Preise sind ok, das essen ist qualitativ hochwertig. Die bedienung war auch freundlich. zum abschluss des essens gibt es meistens noch ein "verdauungsschnaps"

Mir gefällt es jedes mal wenn ich dort bin. Und das nicht nur wegen des Schönen innenlebens.

Gästehäuser in Eppelheim in Baden

www.birkenhof-eppelheim.de

Hotels in Eppelheim in Baden

von OLMer

Gerade für Tauchreisen kenne ich kein besseres Reisebüro.

Reisebüros in Eppelheim in Baden

Josy Das bedeutet das sich die Leute sehr gut mit Tauchspots auskennen?
    OLMer die haben für einige Länder richtige Tauchexperten. z. B. Philipinen, Thailand, Bali oder Rotes Meer. Ich glaube, dass die auch für Australien die richtigen Ansprechpartner sind.

LG
    Josy Ach das ist ja super, wenn auch mal einer richtig Ahnung hat vom Tauchen. Ich versuche ja vergeblich ein Reisebüro, dass mir Surfspots sagen kann...