Neueste Bewertungen für Eppenrod

Wir hatten immer wieder Probleme mit unserer Heizung. Dank Thomas Micke haben wir nun immer eine warme Wohnung und superwarmes Badewasser.
    Die Wartung und Reinigung unserer Heizungsanlage nahm doch etwas Zeit in Anspruch, wurde aber zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Einstellung der Regelung bzw. des Außenfühlers wurde ganz nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Vielen Dank.
    Wir werden Sie weiter empfehlen!!!

Heizungen / Installateure in Eppenrod

von sted

Kleine,feine Lokalität. Sehr gemütlich. Sauber. Freundliches Personal.Essen was wir bisher hatten war sehr lecker.

Italienische Restaurants in Eppenrod

Wir waren heute, am 1. Weihnachtsfeiertag dort essen. Wenn man sich nicht auskennt, betritt man die Gaststätte, muss durch die Toilette zum großen Gastraum. Wenn einem das komisch vorkommt und man fragt an der Theke nach, wird man unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das schon stimmt. Wir waren um 12.00 Uhr dort. Zugegeben eine große Gruppe von ca. 25 Personen. Es gab für uns und jede Menge andere Gäste 3 Speisekarten die mit der Bemerkung man solle sich schnell etwas aussuchen und sich gut merken was man ausgesucht hat, herumgereicht wurden. Gegen 12.30 Uhr wurden unsere Wünsche aufgenommen. Das Essen erhielten wir ca. 14.15 bis 14.30 Uhr. Unser 7-jähriger Enkelsohn, der um 11.45 Uhr dort war und eine Bratwurst mit Pommes bestellt hatte, erhielt diese Bratwurst um 14.45 Uhr. Der Salat enthielt Blätter mit braunen Fäulnisflecken. Die Pommes sehr hell und fettig wie auch die Schnitzel.
    Eine der beiden Servicekräfte war sehr nett.
    Unser Angebot, vorher eine Liste mit den gewünschten Essen abzugeben wurde mit der Bemerkung zurückgewiesen, sie hätten genug Personal, dass man auch mit einer größeren Gruppe von der Karte essen könne. Das funktioniere schon.
    Mag sich jeder sein Urteil selbst bilden.

Restaurants und Gaststätten in Eppenrod

von sted

Italienische Restaurants in Eppenrod

von Plan G

Die Acht GmbH hat in Eppenrod nur 2 km von Görgeshausen entfernt ein Ausstellungsgelände vom Feinsten. Wer die Umgestaltung oder Neugestaltung seines Grundstückes plant, der sollte sich hier einmal umschauen.

Gabionen ( Drahtschotterkörbe) die früher in erster Linie an Autobahnen usw. als Sicht- oder Lärmschutzanlage eingesetzt wurden sind hier liebevoll in verschiedenen Formen und mit den verschiedensten Steinen gefüllt zu bestaunen.
    Außerdem findet man hier eine große Auswahl an Materialien zur Gestaltung des Gartens: tolle Findlinge, Quellsteine, Sandsteine, Kalksteine in allen Farben und Größen für Natursteinmauern, Stelen aus Basalt oder Schiefer in klein und groß. Die erste Ausstellungshalle ist fertiggestellt und beherbergt bereits eine wunderschöne Sitzgruppe aus schwarzem Schiefer und ganz ausgefallene dekorative Stücke aus versteinertem Holz.
    Hier lohnt sich der weiteste Weg, denn die Preise sind im Vergleich zu Baumärkten und vielen anderen Händlern bezahlbar.
    Da ich im Zuge meiner Gartenumgestaltung sehr viel und sehr weit gefahren bin und mir zahlreiche Ausstellungen angesehen habe, kann ich dies ganz gut beurteilen.

Die Gabionen werden auf Wunsch von den Mitarbeitern der Firma Acht vor Ort aufgestellt und befüllt. Wie toll die Mitarbeiter dies beherrschen kann man auf den Bildern sehen, die ich leider in strömendem Regen gemacht habe....

Auf Wunsch werden die Steine geliefert, oder man organisiert den Transport selbst.

Herr Acht ist auch gerne behilflich wenn man eine bestimmte Vorstellung vom Material hat, aber keine passende Quelle kennt. Er reist viel, kennt fast alle Steinbrüche in Deutschland und auch viele in Frankreich, Luxemburg, Österreich usw. und ihm fällt fast immer ein passender Steinbruch ein, der genau den Stein liefert, den man sich vorstellt.

Da Eppenrod ganz in der Nähe des schönen Städtchens Limburg liegt und nicht weit entfernt von der Kreisstadt Montabaur, die ebenfalls zu einem verlängerten Wochenende einlädt mit tollen Stadtführungen, netten Restaurants, gut ausgeschilderten Wanderwegen und Radwegen lohnt es sich auch eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen um sich das Ausstellungsgelände anzuschauen.

Unbedingt vorher anrufen, damit das Tor geöffnet ist und man sich die große Auswahl an Findlingen und Steinsorten aus der Nähe anschauen kann.

Marmor / Hochbau und Tiefbau in Eppenrod