Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Hobby & Freizeit

Hallo,
    Die Therme Erding ist mega cool. Da man zum einen den Rießen großen Wellnesbereich hat und zum anderen ein Spaßbad mit vielen Wasserrutschen zur Verfügung sehen. Das Essen ist vom Preis voll okay.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Das Billard Neumayr ist mehr oder weniger eine kleine Halle mit Billardtischen, soweit ich mich erinnere vornehmlich Pool. Nichts Besonderes, aber Billard kann man spielen, von daher: Man bekommt, was man erwarten kann, mehr aber auch nicht nicht.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Bewerbungsfotos: kaum Beratung, kaum Flexibilität, Arbeitsweise konservativ, kaum Kreativität beim Shooting.
    Unfreundliche Bedienung; jeder hat mal einen schlechten Tag, aber 3x??; beim Abschlussgespräch war auch die Chefin anwesend, schein also dort die akzeptierte Arbeitsweise zu sein: und die Chefin hat dem noch einen drauf gelegt: nach dem Bezahlen – Verabschiedet mit den Worten: "kommen Sie nie wieder hier her". – ja, nie wieder.

Foto / Fotostudios in Erding

von KöEd

Extrem lange Wartezeiten, da die Mitarbeiter schlecht organisiert sind, nicht priorisieren können und mit ihren eigenen Systemen nicht klar kommen! Termine werden nicht eingehalten und statt Entschuldigungen bekommt man blöde Sprüche! Absolut nicht zu empfehlen!! Nie mehr wieder

Fahrräder in Erding

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Erding

Meine Beiden, in einer 2-er Gruppe, lernen in der Musikschule sehr gerne..
    Wir haben eine Klarinette und eine Gitarre.
    Sie finden Ihre/n Lehrer/in sympatisch, manchmal streng, ( wenn sie träumen, stören oder nicht zuhören ) was ja auch mal sein muß. Es gibt ja Tage da "spinnen" sich die Kinds eins. Sie lernen ohne Druck, wenn es nicht so geht dann übt man halt solange bis es funktioniert.
    Was ich ganz toll finde: "Die Kinder haben kleine Auftritte im schuleigenen Konzertsaal (stärkt das Selbstbewustsein und Selbstvertrauen) in denen sie den Eltern und Verwanten vorspielen können was sie gelernt haben!"
    Sehr bemüht sind die Leher zum neuen Schuljahr, den Stundenplan so aufzustellen dass man, wenn irgend möglich zu dem eigenen Wunschtermin kommen kann. Dass nicht immer alles 100% glatt geht ist doch klar.
    Den Damen im Sekretariat ein dickes, fettes Lob. Das Wort Freundlichkeit habe ich selten so umgesetzt erlebt. Ich habe noch ein Kind das Hackbrett lernen will und ich werde es auf jeden Fall in der Musikschule anmelden.

Musikunterricht in Erding

von KöEd