Neueste Bewertungen für Erdweg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Im Bürgerhaus treffe ich mich oft mit meiner Mädelstruppe - und das, obwohl ich hier nur 3 Sterne vergebe. Das hat 3 Gründe:

1. Das Ambiente: wenn man nicht gerade im Biergarten sitzt, ist es innen drin einfach "a Boazn". Leider riecht man danach auch ziemlich nach Fett :P. Pluspunkt: als Stammkunden findet sich auch ohne Reservierung für uns immer ein Tisch :).

2. WENN man dann im Biergarten sitzt (und der ist dann meistens sehr gut besucht), ist das Personal oft überfordert und man wartet teilweise ewig auf sein Essen. 45 Minuten für Getränke und ca. 70 Minuten für unsere Essen fand ich dann doch krass. Etwas entsetzt war ich auch, als eine der Bedienungen die Ketchup- und Majonäse-Tüten in der Potasche transportierte (das muss nicht sein).

3. Das Essen ist allgemein zwar sehr gut, aber die "Experimente" die es oft bei den Tageskarten gibt kamen bei mir nicht so gut an. Man bleibt also lieber bei dem was man kennt.

Der Wirt (Labi) ist ein großes Plus vom Bürgerhaus. Er ist nett, sympathisch und gibt uns auch öfter mal was aus :). Das Personal ist auch nett und immer bemüht. Deswegen gibts von mir hier 3 Sterne.

via iPhone

Super lecker. Frisch zubereitet. Freundlicher Inhaber. Meine Empfehlung; Lahmacun mit leckerem Gemüse und Käse.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Erdweg

von migü

War schon sehr oft beim Essen, oder beim Kaffee ratsch und es war immer sehr
    lustig. Wirtin Angelika und Wirt Walter sind immer sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Großberghofen Gemeinde Erdweg