Neueste Bewertungen für Erftstadt

Tolles Restaurant leckeres essen tolle Bedienung ..Wir gehen so gerne hin..weil alles stimmt rund um

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

von LeoPaus

Die Fa. Rasner hat für uns im Sommer 2021 eine Terrassenüberdachung gebaut. Alles war und ist perfekt: Hervorragende Qualität, freundliche Mitarbeiter und - ganz wichtig - man hat sich auch an das Angebot gehalten. Fazit: Unbedingt zu empfehlen. Weiter so!!

Dachdecker in Erftstadt

Obwohl morgens eine Zeitangabe gesendet wurde, erfolgte keine Zustellung; im Gegenteil wurde im Sendeverlauf 3 Minuten später keine Zustellung gemeldet, wegen nicht korrekter Anschrift. Nun ist die Anschrift ja richtig, aber der Zusteller hätte zur Tür 100 m gehen müssen. Nicht zu empfehlen !!!

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Stanley ist seit langem der beste Friseur, den meine Haare gesehen haben. Man kommt in diesen kleinen, gemütlichen Laden und fühlt sich gleich wohl und Willkommen. Hier nimmt man sich noch wirklich Zeit um den Kunden zu beraten. Es wird einem nicht krampfhaft was aufgeschwatzt! Ich ging zum Färben hin und kam ohne Farbe raus, da Herr Lippmann der Meinung war, dass meine Farbe derzeit so toll sei, dass man sie auf keinen Fall umfärben solle. Das nenne ich mal Service, er hätte ja locker an mir verdienen können....Schnitt und Frisur einfach perfekt! Von mit klare 5 Sterne! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! Viele Grüße Daniela

Friseure in Erftstadt

von BlMa16

Wir sind mit der Arbeit des Dachdeckers Peter Füssenich sehr zufrieden. Er ist sehr zuverlässig, umsichtig und kompetent. Gerne wieder.
    BlMa16

Dachdecker in Gymnich Stadt Erftstadt

Innerhalb einer nicht harmonischen Erbengemeinschaft hat Herr Rodenbüsch unser geerbtes Haus verkauft. Dabei hat er die Eigenschaft eines Mediators angenommen. Am Ende waren alle Erben froh, dass der Verkauf so unkompliziert und ohne weitere Differenzen über die Bühne ging. Wir können Herrn Rodenbüsch im Namen aller Beteiligten ausdrücklich empfehlen.

Makler / Immobilien in Erftstadt

Ausgezeichneter Service und sehr netter Verkäufer Torsten Giesen .Wir haben uns sehr wohl und gut betreut bei Ihm gefühlt .Absolut empfehlenswert,andere Autohäuser haben uns nur kurz und ohne Lust beraten ,dass war bei Ford Creutzner absolut anders .Also Leute nichts wie hin .

Autohäuser in Erftstadt

Hab falsches Essen geliefert bekommen und beim letzten Mal ein Magen Problem von meiner Lieferung bekommen.
    Absolutes no Go was das Essen angeht.

Pizza in Erftstadt

Das Restaurant ist einfach super. Man kann sich sein Essen selber zusammenstellen wie man es gerne hätte. Was dort angeboten wird ist toll. Wem es dort nicht schmeckt ist selber Schuld. Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig dort hin. Das wird auch so bleiben.Die Toiletten sind 1a und sehr sehr schön!
    Danke für dieses schöne lokal=)

Chinesische Restaurants in Erftstadt