Neueste Bewertungen für Erftstadt

Nein absolut nicht.
    Ich bin zum Friseur und kam wieder raus und alle meine Freunde Familie sagten das keine Veränderung zu sehen wäre und der Schaden hat noch 150 Euro gekostet.

Friseure in Erftstadt

Ich hatte eine Service Beschwerde und schilderte die Details Herrn Günther Edel hoff. Er hatte vollstes Verständnis für meine Beschwerde und sagte mir zu sich umgehend mit dem Problem zu befassen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle für die konsequente Einbringung bei Herrn Edelhoff ganz herzlich bedanken!

Autohäuser in Erftstadt

Ich gebe einen Stern, damit die Bewertung online geht, eigentlich hat das Unternehmen keinen Stern verdient. Eine Lieferung vor zwei Wochen wurde in der Sendungsverfolgung einen ganzen Tag als in Auslieferung befindlich geführt, geklingelt hat niemand. Dann fuhr am Nachmittag ein DPD-Fahrzeug am Haus vorbei. Ich bin hinterher gefahren und habe beim nächsten Halt den Fahrer angesprochen. Er war sich sicher, für mich keine Lieferung zu haben. Ca. 10 Minuten später wurde in der Sendungsverfolgung angezeigt, das Paket sei im DPD-Shop abzuholen. Gestern zwei Pakete zwischen 10:53 und 11:53 Uhr angekündigt. Den ganzen Tag kam nichts, lustig war, dass ab Mittag im Life-Tracking der DPD-Wagen angeblich zwei Häuser weiter stand und noch einen Halt hatte, bevor er zu mir kommen würde. Den ganzen Tag war der Status "in Auslieferung". Am Abend war der DPD-Wagen dann plötzlich wieder in Erftstadt und die Lieferung meiner Pakete soll nun am in zwei Tagen erfolgen. Ähnliche Erfahrungen habe ich mit DPD schon früher gemacht. Ich werde bei keinem Händler mehr eine Lieferung mit DPD akzeptieren. Das ist einfach eine Frechheit, was da abläuft.

Logistik / Kurierdienste in Erftstadt

Ich habe mir nach meinem Umzug ein gutes Fachgeschäft ausgesucht, um meine wohnlichen Wünsche umzusetzen. Ob das Gardinen, Rollos oder Poslterarbeiten waren, alles sehr fein geworden und ich bin dankbar für diese Arbeiten, die ausgeführt wurden. Zum Abschluss konnte ich noch eine neue Markiese erwerben, die mich heute beim Sonnenschein auf meinem Balkon gerne an die nette Beratung und den Service der Firma Etzbach erinnert. Danke für alles was zur Verschönerung meines Heimes beigetragen hat, in erster Linie die gute Beratung und der gute Service.

Markisen / Gardinen in Lechenich Stadt Erftstadt

Autohäuser in Erftstadt

Wir waren gestern das erste und letzte Mal dort. Total unorganisiert, obwohl 4 Bedienungen, dazu auch noch unfreundlich. Wir waren über 1 Stunde dort, nur um einen Kaffee und ein Stück Kuchen zu erhalten. Dabei war es noch nicht mal sehr voll, unverständlich eine solche Firmenpolitik.

Bäckereien / Lebensmittel in Lechenich Stadt Erftstadt

von Gpe

Kleine Speisekarte ist ja ok. Aber mehrere Gerichte nicht zu haben oder eine 3/4 Stund nach Bestellung gesagt zu bekommen das es dass bestellte Gericht auch nicht gibt, geht gar nicht!

Restaurants und Gaststätten in Erftstadt

von WingHST

In unser Haus wurde ein Velux-Dachfenster im OG im Kinderzimmer nachträglich/neu eingebaut. Von Besichtigung mit Aufmaß und Angebot durch Dachdeckermeister u. Geschäftsführer der Fa. Aussem, Alexander Kolvenbach, bis hin zur Ausführung und Abschluss der Arbeiten durch zwei sehr fleißige, professionell und sehr sauber arbeitende Kollegen der Fa. Aussem; Ein perfektes Handwerkererlebnis aus 1,25 Tagen, ein perfektes Produkt! Vielen Dank!
    Eine Familie aus Weilerswist

Dachdecker / Garagen in Lechenich Stadt Erftstadt