Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Computer & Technik

von MrWild

Der Vodafone Shop in Erfurt ist meine Anlaufstelle für alles rund um Mobilfunk und Internet. Die Mitarbeiter sind kompetent und können mich bei Fragen zu Tarifen, Verträgen oder Geräten gut beraten. Die Atmosphäre im Laden ist professionell und einladend, und ich fühle mich immer gut betreut. Obwohl die Preise manchmal etwas höher sein können, schätze ich die Zuverlässigkeit und Qualität der Dienstleistungen von Vodafone. Insgesamt ist der Vodafone Shop für mich eine vertrauenswürdige Quelle für meine Telekommunikationsbedürfnisse.

Mobilfunk / Internet in Erfurt

von DK2023

Unterirdisch, Mitarbeiter schaut einen an und reagiert nicht. Am Service Desk wird man schnippig, weil man keine Ahnung hat, wo was steht... wie wärs mal mit Mitarbeiterschulung? Und dann wundern, wenn die Leute bei Amazon bestellen... seit Jahren inkompetent und es ändert sich nicht

Unterhaltungselektronik in Erfurt

Im Besonderen möchten wir uns für den hervorragenden Kundenservice bei André Schreck bedanken. Er hat als Berater bei O2 eine großartige Beratung durchgeführt, sodass wir vollstens zufrieden sind. Professionell und kundenorientiert. Herzlichen Dank dafür, Herr Schreck!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Eine Minute vor Schließung wurden wir sehr freundlich noch bedient, da wir ganz dringend ein Gefrierschrank gebraucht haben. Ein ganz grosses Lob an die netten Mietarbeiter vom Media Markt . Wir möchten nochmals danke sagen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Alle Fragen wurden schnell beantwortet und der Computer wurde innerhalb von wenigen Tagen repariert. Die Preise sind super angemessen und der Herr vom IT Service war sehr freundlich. Bei PC Problemen eine tolle Adresse.

Computer / EDV in Erfurt Hochheim

Ich bin mit der Leistung sehr unzufrieden, immer sehr viel Kommunikation, aber das wars auch ;(

Computer / Netzwerktechnik in Erfurt

von DK2023

Unterhaltungselektronik in Erfurt

Drucker und Scanner brauche ich so selten, dass ich schon lange keine mehr besitze. Falls es doch einmal etwas zu drucken, zu scannen oder zu kopieren gibt, mache ich das gerne in "Dein Büro" in der Ratskeller-Passage am Fischmarkt. Das geht ruckzuck und an den Ergebnissen hatte ich nie etwas auszusetzen. Außerdem ist dieses Geschäft ein DHL-Paketshop. Den habe ich auch schon mehrmals genutzt, klappte immer alles tadellos. Der freundliche und kompetente Inhaber hilft auch bei allen Computerproblemchen. Kann ich nur empfehlen!

Internet-Cafés / Copyshops in Erfurt

Faktencheck+Fakt Ja, wenn man alles in reich barer Nähe hat, ist das gut. Wir sind im ländlichen (Kleinstadt) Raum auf Drucker und Co doch angewiesen.